Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2002 15:15
Puh, endlich noch mal ein Bild von mir! Manche haben wohl geglaubt ich zeichne gar nichts mehr...*lach* Aber ich hatte in den letzten Wochen einfach tierisch Stress und faul war ich irgendwie auch.*g* Zu dem Bild: Ich wollte unbedingt noch mal ein Bild zu meinem Lieblings-PC-Game American McGee´s Alice machen und am Computer colorieren...Da hat sich das Bild dass ich im Matheunterricht gezeichnet hatte (ich glaube der Hass auf meinen Lehrer spiegelt sich etwas wieder *hust*). Beim rumblättern des Spielebooklets ist mir dieser Spuch ins Auge gefallen und ich finde er passt ziemlich gut zu dem Bild. Deshalb witme ich das Bild auch KiSS (kleine Überraschung!;)) da sie das Spiel genauso liebt wie ich. ^.^ Danke für deine lieben Mails und Kommentare zu meinen Bildern!! *knuddel* Ach ja, bei der letzten Mail:die hab ich zu früh abgeschickt, ich wollte auf "Speichern" klicken und bin auf "Senden" gerutscht...>_< *Sich selbst dafür haut* Sorry, war echt keine Absicht! Ach ja, es kommt auch wieder ein J-Rock Bild und zwar von Gackt *g*! Grüsse an alle!! Bye, SariChan Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SariChan
2002-10-21T12:25:27+00:00 21.10.2002 14:25
@ KiSS: Das ist doch nicht schlimm!! Ist mir auch schon mal passiert,das ich das mir gewitmete Bild viel später gesehen habe...^^° Ist ja super das es dir gefällt!! *zurück knuddel* Da bin ich echt froh!!
Von:  -CheshireCat-
2002-10-21T11:37:02+00:00 21.10.2002 13:37
Hi hi mensch ich bin ein baka ich übersehe sowas immer so schnell *gestern nich grß auf animexx war*
Aber danke danke danke! *umknuddel* *empfehl*
Jaa ich liebe diese serie *spring*
Mensch nun hab ich schon das 2.Bild! *freu*
Von:  J
2002-10-20T14:00:01+00:00 20.10.2002 16:00
ich finds total schön...
traurig, aber schön...