Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jilubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2006 10:19
Dieses Bild ist meiner Freundin Fistriel gewidmet. Sie ist ein totaler SakuraxSasuke Pairing Fan XD Ich bin eigentlich Recht zufrieden damit - endlich habe ich es hinbekommen, ein Bild mit Copic Marker zu malen und es sieht auch noch relativ gut aus. Leider hatte ich nicht alle nötigen farben und musste improvisieren. Und ich will es gar nicht erst hören: Ja, ich weiß, die Hände sind zu klein - das habe ich leider erst zu spät gemerkt. Was solls XD Ich sehe gerade ... Die Farben sind durch das Scannen viel kräftiger geworden - sieht das jetzt besser aus oder nicht ???? ... Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitsdauer:
ca. 4-5 Stunden

Gewidmet:
Fistriel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jilubia
2006-08-06T11:28:42+00:00 06.08.2006 13:28
> Sasuke ist was groß,oder?
Ja, ich weiß XD Na ja, kann er mal den "großen" Beschützer spielen XP

> Und warum hat er noch die alten Klamotten an?
> (Nicht,dass ich was dagegen hätte,denn die neuen Sachen von dem sind zum Kotzen!!!)
Tja, ich mag die neuen auch nicht und da ich sonst keine Idee hatte, welche Klamotten er später mal tragen könnte, habe ich ihm halt die alten verpasst.

> Aber dennoch...ICH LIEBE SASU/SAKU!!!!!
> Die Idee ist süß und mir gefallen die Blüten.
> *Daumen hoch*
Danke, war ja auch mein erster Versuch die beiden zu zeichnen. ^-^
Von:  MiyuShitaka
2006-08-06T10:37:40+00:00 06.08.2006 12:37
Sasuke ist was groß,oder?
Und warum hat er noch die alten Klamotten an?
(Nicht,dass ich was dagegen hätte,denn die neuen Sachen von dem sind zum Kotzen!!!)
Aber dennoch...ICH LIEBE SASU/SAKU!!!!!
Die Idee ist süß und mir gefallen die Blüten.
*Daumen hoch*