Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jilubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 11:50
Nyo, ich weiß, es sieht schrecklich aus XD Aber Fis hat gesagt, ich sollte mal meine Fanarts hier ausstellen ^^" Na ja, ich habe die Figuren - wie man ja deutlich sieht T-T - mit Copic Marker koloriert und den Hintergrund dann am PC gestaltet. Wollte mal meine Copic Marker ausprobieren ...Die Figuren gehörem übrigens nicht wirklich in eine Geschichte, habe sie einfach mal so gezeichnet. Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jilubia
2006-07-07T17:50:18+00:00 07.07.2006 19:50
> Und ich bin immernoch der Meinung! ^o~
>
> Also ich bin der Meinung, dass es für den Anfang echt gut ist!
>
Danke !

> Hab mich auch mal dran versucht zu zeichnen und kann z.B. keine Figuren von der Seite zeichnen.. TT-TT
>
Dafür kann ich Figuren besser von der Seite als von vorne zeichnen XD

> Die Person oben rechts kommt irgendwie cool - auch wenn ich nicht weiß, welche Bedeutung sie hat ^^P
>
Sowas wie ein zweites Ich (wie bei Yu-Gi-Oh! XP) ! Erinnert mich irgendwie an Bakura.

> Nur zwei kleine Vorschläge:
>
> - seine Klamottie´s sehen so(zu) dürster aus... ^^
>
Er ist ja auch der Böse XD

> - als Hintergrund was richtiges ( z.B. ne Schule oder so. Aber ok, ich weiß, dass so was voll schwer zu zeichnen ist)
>
Ich weiß, aber ehrlich gesagt war ich zu faul für sowas, weil mir Hintergründe zeichnen auch keinen Spaß macht ^^"

> Nebenbei: Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt, dass du was on stellst, hä? =_= *verzeih ich dir nochmal - ausnahmsweise* XD
>
Dachte du merkst es von selbst XP Danke, oh, du gnädige Fis *beug* XD

> Fis
>
> Ach und die beiden offenen Münder find ich irgendwie auch geilo! *bekomm die nämlich auch net hin* XD
>
Dabei ist das doch gar nicht so schwer ^.~
Von: abgemeldet
2006-07-05T18:09:54+00:00 05.07.2006 20:09
Und ich bin immernoch der Meinung! ^o~

Also ich bin der Meinung, dass es für den Anfang echt gut ist!

Hab mich auch mal dran versucht zu zeichnen und kann z.B. keine Figuren von der Seite zeichnen.. TT-TT

Die Person oben rechts kommt irgendwie cool - auch wenn ich nicht weiß, welche Bedeutung sie hat ^^P

Nur zwei kleine Vorschläge:

- seine Klamottie´s sehen so(zu) dürster aus... ^^

- als Hintergrund was richtiges ( z.B. ne Schule oder so. Aber ok, ich weiß, dass so was voll schwer zu zeichnen ist)

Nebenbei: Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt, dass du was on stellst, hä? =_= *verzeih ich dir nochmal - ausnahmsweise* XD

Fis

Ach und die beiden offenen Münder find ich irgendwie auch geilo! *bekomm die nämlich auch net hin* XD