Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-half-devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:57
Sooo...das ist ein Rpg Charakter von Min-Min
Ihr Süßer Fee!

Glaube mehr kann man nichts dazu sagen...ja ...ich weis.Weiblich,aber Männlich...ja...ne...
Trotzdem ein Kerl.

Medium:
Copic Marker
Kugelschreiber
Aquarell
Tusche
Goldgelstift (wie MÄNNLICH!)
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Copyright:
by only Min-Min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2014-01-23T11:52:48+00:00 23.01.2014 12:52
Das Bild ist echt der Hammer *.*
Die ganzen Details und Farben harmonieren so gut miteinander, dass es trotz der Fülle nicht überladen wirkt.
Auch die Gestaltung des Charas gefällt mir total gut - ich mag den Kontrast der weichen Outlines der Haare und der etwas härten des Gesichts. So wirken die Haare tatsächlich, als ob sie im Wind wehen würden. Außerdem mag ich die Augen - ich liebe Grün X3
Antwort von:  Jin-half-devil
23.01.2014 12:55
Danke für das Lob.
Ja grüne augen rulen! >D
Von:  Min-Min
2014-01-22T17:34:04+00:00 22.01.2014 18:34
OMG!!!! *_* Das Bild ist so heftig Krass schön! Du hast Lumé wirklich sehr gut getroffen!
Er ist so schnuffig! *quietsch* Die colo ist mal voll Bombe! ich mags dass das Bild so kunterbunt ist, es passt sehr schön zu Lumé da er ja im Grunde doch ne frohnatur ist. Das Design seiner klamotten die du ihn verpasst hast sind echt schön, wiederspiegelt seine Verbundenheit mit der Natur! Alter, sowas schönes hab ich gar nicht verdient! Vielen Lieben Dank! du kannst so toll Männer zeichnen, XD" Ich kanns eben gar nicht haaa.... das Bild ist jedenfalls Supi-Dupi-doppel-Tolli! XD
Antwort von:  Jin-half-devil
23.01.2014 12:54
Ich sagte doch,du bekommst eins wenn mir das gefällt. Und hier hast du Ihn.
Auch wenn das meinen geschmack zu Bunt ist,aber dir gefällt es ja und das ist das wichtigste.