Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorschau,fands so auch recht gut...
Und der gegenpart was im Müll liegt.
Jin-half-devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 14:42
Medium:
Copic Marker
Kugelschreiber
Aquarell


Seit langen hört man wieder was von mir.
und ja ich bin wieder da!

Was stunk und erlogen ist?!
...immer noch sehr inaktiv bei diesem Bereich und das wird auch so bleiben.
Ich hab schon gemerkt das einige nur ankommen wenn es nur um das Zeichnerische ging.
Viele die ich kannte sind abgesprungen oder sind davon gegangen weil nichts mehr 'zeichnerisch' kann.
Gibt ja andere genug Zeichner hier. Finde ich auch gut so und nein es ist kein gejammere nur eine tief liegende festellungen von vielen bei mir.

So zum Bild. Das Bild ist für Yunuyei gewidmet.
Wo ich schonmal bei ihr an einem WB teilgenommen hatte und das regelrecht mit meiner Hand(wo vieles weshalb ich das zeichnen sehr begrenze) hingeschludert habe und das Bild erst seit gestern aus vielen (zich vieeeelen pausen und keinen bock motivationen) fertig geworden ist.
Das Bild hat einen gegenpart...aber...naja wie es von mir so will ist das in den Müll gelandet. Haha...

Naja erfreut euch über diese zich fehlern etc. an diesem Bild.
Man merkt meinen Hass für das Zeichnen.
Verwendete Referenz:
Einige Oc's Fanart von Yunuyei

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Oc:
Original Charakter von Yunuyei! Schaut euch ihren Dojinshis und Gallerie an.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kimmi-
2013-08-16T08:55:56+00:00 16.08.2013 10:55
sieht genial aus ^.^ bin so neidig ^^
Von:  CrowHogan
2013-08-14T18:56:15+00:00 14.08.2013 20:56
Diesmal hast du wieder super arbeit geleistet~ <3
Bin stolz auf dich große schwester *w*~
Antwort von:  Jin-half-devil
15.08.2013 04:03
Danke
Von:  Yunuyei
2013-08-14T13:55:22+00:00 14.08.2013 15:55
OMG! also erst mal haue ich dich dafür, dass der gegenpart im müll liegt. ich liebe dieses bild. dein stil ist so phänomenal und, dass ich tatsächlich mal ein bild von dir bekomme...damit geht ein traum für mich in erfüllung. ich liebe das bild <3. ich freue mich schon unheimlich dich hoffentlich auf der connichi zu treffen.
Antwort von:  Jin-half-devil
14.08.2013 17:26
Denk ich mir das es dir gefällt,evtl. bekommst du das Original in den Händen. Mal schauen,auch wenn das ja dein Oc drauf ist.
Jedenfalls Nichi wird es so eine sache sein,aber mal schaun.diesbezüglich vielen dank für den lieben Kommentar.