Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:24
Nach Ewigkeiten mal wieder in Bild von mir, obwohl ich mir keine Kommentare erhoffe xD Ich sollte halt doch eher beim Videoediten bleiben, da wird meine Arbeit wenigstens geschätzt xDD Jedenfalls versuche ich hier wieder ein bisschen aktiver zu werden und da hab ich gedacht, dass ein Bild für den Anfang ja mal gar nicht so schlecht wäre [mein Stecki muss als nächstes dranglauben] Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dei
2010-06-13T19:36:55+00:00 13.06.2010 21:36
Voll süß. *___*
Ich bewundere, wie du Hände zeichnen kannst. /D
Von:  thelastscrew
2009-11-16T19:00:35+00:00 16.11.2009 20:00
Das ist ja total süss, dafür das es ein altes Bild ist und du kannst ja total gut zeichnen! ;)
Die Kleider sind wahnsinnig schön... und omg ich weiss das ist grad unnötig aber die Nägel haben ja Sterne!!! o.0 <3
Ein total schönes Bild du kannst total gut zeichnen ! ;)
<3 Lieb dich <3 (deine yuriseele ;))