Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 10:23
Wie schon in meinen anderen Valentinsbild angekündigt: Hier ein rosa-kitsch Bild.
Obwohl das ein bisschen traurig angehaucht ist.
Das Bild ist das aktuelle Cover zu meiner Geschichte (an der ich seit Monaten nicht mehr gecshrieben habe) in der es um die beiden oben abgebildeten Personen geht, die in einander verliebt sind, sich aber nich trauen, es den jeweils anderen zu sagen.
Also doch eigentlich ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass Valentinstag ist...


Trotzdem allen einen schönen Valentinstag! Für die, die ihn mit jemanden feiern sowohl auch für die, die alleine sind.
Themen:
Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenety75
2009-01-25T18:27:59+00:00 25.01.2009 19:27
Das Bild ist echt schön. Das ist eine wirklich süße Idee. ^^