Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 15:43
Hmm.. mal wieder etwas von mir.. diesmal sogar ein Versuch etwas glaubwürdig mit dem PC zu colorieren.. Naja.. man sieht, dass es mir noch immer nicht ganz gelingt, aber.. naja^^"
Hm.. mal wieder einer meiner Lieblinge aus unserem Rollenspiel.
Njo.. sind paar Fehler drin, aber an sonsten dürfte es aber ganz ok sein^^""
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

time taken:
2-4 days

music:
mixed

Orginalgröße?:
Wer's mag^^" für die Haare vielleicht^^

sonstiges:
müde..@_@°~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-01-09T08:44:07+00:00 09.01.2022 09:44
Hey,

dass ist eine schöne Szene geworden! Die Pose sieht super aus und auch die schräge Rückenansicht ist dir gelungen. Das Seitenprofil sieht mega gut, auch der Blick ist dir top geworden. Der Hintergrund passt sehr gut dazu.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2009-02-13T17:44:57+00:00 13.02.2009 18:44
der leuctet richtig^^
Von:  Argendriel
2009-02-06T09:20:38+00:00 06.02.2009 10:20
Ah gut, Bild hier noch mal gefunden. ^^ Ich find es immer noch sehr schön - es hat sehr viel Atmosphäre und die Stimmung die es ausstrahlt ist wahnsinnig toll - das ist, was bei einem Bild das Wichtigste ist finde ich. Besonders auch dieser Schimmer, der da um ihn liegt ist sehr hübsch, und Haare und Haut sind auf jeden Fall schon sehr gut O_O
Was mir hauptsächlich auffällt ist, dass du beim nächsten mal für z.B. Steine oder Stoff eine bestimmte Textur verwenden könntest - nicht zu stark aber so dass es ein bisschen weniger glatt aussieht. Das gleiche gilt für den Hintergrund.
Falls möglich wäre es vielleicht auch sinnvoll, die schwarzen Outlines ein bisschen abzumildern oder bei den Monden auch unter Umständen ganz zu entfernen damit es etwas... natürlicher(?) wirkt. Und für die Schatten auf dem Tuch hast du dieses... Burn-Tool (weiß grad nicht wie es im deutschen heißt XD) verwendet nicht wahr? das problem dabei ist, dass die Schatten immer gerne ein bisschen fleckig werden. Aber wie gesagt - besonder für den ersten ernthaften Versuch ist es schon wahninnig toll. Ich wollte jetzt auch nicht zu kritisch klingen, kann es ja selbst nicht besser X'D
Von:  Ibu-chan
2009-01-22T21:49:14+00:00 22.01.2009 22:49
Maaaaaa....... You know, sometimes I could just slap you.... -_- now you know.. *grmbl*
Anyways.... I liiiiikkkeee him.. but you know,.. you should do something about his.... ancestry..^^
And NO, it doesn't look half as bad as you always try to make it.. (did you see my attempts last time?! Now don't you feel gifted?!)
I like how everything glows... and his eyes.. and the pose..
And don't you dare stop doing it!! ^__~

Luve ya *huggels*
Ibu
Von: abgemeldet
2009-01-22T18:40:22+00:00 22.01.2009 19:40
Der Typ ist sehr gut gelungen - sieht richtig schnuckelig aus. *___*