Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:38
Hmm.. ich hab ja schon was langer nichts mehr hochgeladen. Da dachte ich, ich mach es mal wieder.
Tjaa... ehm.. was soll ich sagen? Ich wurde gezwungen, es on zu stellen. ^^"
Hatte nach lager Zeit des NIchts-tuns mal wieder Lust meinen Hauptchar aus nem PrivatRPG zu zeichnen..
Vielleicht kommt es ja auch als Colo-Version mal on. Mal schauen.. ZU Weihnachten vielleicht? Wenn ihr wollt, schreibt es einfach mal. ^^
Hmm... also ich halt jetzt den Rand und sag: "Das Wort hat der Betachter!"
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik:
ehm.. irgendwas von Agonoize im Random ^^"

Dauer:
Oh wei, ich hab kA... Ich vergess immer auf die Uhr zu sehen.. ca ne halbe bis Stunde?

und sonst?:
*erstmal Weihnachtsmann köpf*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-27T19:27:02+00:00 27.12.2021 20:27
Hallo,

der junge Mann sieht richtig nice aus, ich mag sein Design! Und dann noch so freizügig und du kannst Männer richtig gut zeichnen. Sein Oberkörper ist dir mega gut gelungen, allgemein die ganze Pose ist top! Sein Blick ist klasse.

lg Zelda
Von:  Himechii
2008-12-10T10:17:34+00:00 10.12.2008 11:17
juhuuu das bild ist on.
und dann auch noch so ein tolles *___*
*sabber*
*hust*
*beherschen muss xD*
du musst ihn unbedingt colorieren, du kannst das nämlich wirklich sehr gut.
egal ob mit buntis oder pc <3
*sich darauf schon freuen tu*
*das bild immer noch mit herzschen in den augen betrachten tu*
äh, ich geh dann mal wieder xD"
*zu favo tu und ne 1 geb*
Von:  Ibu-chan
2008-12-09T19:05:56+00:00 09.12.2008 20:05
WAAAIIIIIII!!!!!! Na ENDLICH!! ^__~

Hach, ich find den ja einfach nur schnuffig... ^^ naja.. okee.... eher zum Anbeißen.. *drools* aber die Diskusion hatten wir ja am WE mal wieder... *hehe* ^^

Ich liebe deine Bilder... nothing new here, huh?! ^^

So.. dann lass ich dir mal ne 1 da und Favo und Kekse und Tee und Salzstangen und naja.. den andren Kram halt den man zum Zeichnen so braucht, wa?! ^__^

Ciaoi *winkewinke*

P.S.: Der sieht doch echt einfach nur zum Belästigen geil aus..... *droooooools* Come here, kitty kitty... *mit keks lock* *wegsnigger*

ÄÄÄh ja.. und wech.. *wusch*