Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2007 17:26
so ûn Kyo-viech Ö.Ö~

es ist durch das kopieren auf DIN A 4 und dem scannen etwas blasser geworden und man sieht das muster vom kimono nicht mehr so gut (das hat länger gedauert als der ganze rest .___.")
aber ich finds ganz gut gelungen xD (eigenlob stinkt, ich weiß |D~ aber egal)

nju kommis wie immer sehr erwünscht^^

~~~~
der Titel:
achjo.. eigentlich hatte ichs nur aus langeweile gemalt, aber ich schicks fürs fanprojekt ab, deswegen hab ichs so betitelt^^



~~~~~~~~
ca ne halbe bis 3/4 stunde hochgeladen und shcon ne 6 -.-" dankeschön... beim nächsten mal aber bitte begründet, ne? °°v
Abgezeichnet: http://img265.imageshack.us/img265/2870/kyokimono1my3.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Format :
eig. DIN A3

widmung:
Illuminatic_Toshiya

Dauer:
laaaa~nge so ca. 8 stunden (is halt eig. DIN A3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SleeplessAurora
2007-09-18T19:35:08+00:00 18.09.2007 21:35
Tüttelüü~ hallu du da!! ^_^
*winkz*
Naaa, wer is hiaa? Jahaa, du liest richtig, ich komm endlich mal dazu, Kommis zu schreibseln xDD (Endlich mal, wa??)
Weissu was? Ich mag das Bild *~* Im Ernst jetzte, ich find das voll geil ^^ Und des mit dem Kimono find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich erkenn's Muster zumindest noch (Und das will was heißen xDD) Du musst mir mal beibringen, wie man die Schatten macht, ich bekomm das nie hin v.v
Was ich aber auch noch gut finde is die Wasserspiegelung. Frag mich nicht wieso, aber ich find die irgendwie toll x3
Aber das eine Fenster ist irgendwie n bissel schief geworden, kann das sein? o.O *nich sicher desu* Hab ja so manchmal Knick inner Optik, von daher ^^
Und der Kyo ist dir auch total gut gelungen ^^d Wenn man mal bedenkt, dass des au noch auf DIN A3 is o.o Also ich würd da echt nen Kollaps kriegen... schon allein deswegen: Respekt!! (Ich würd sowas ja sowieso nicht hinbekommen *räusper* *hüstel*)
Nya, also... eigentlisch hab isch ja jetzte nichts mehr zu saachen, ne? *gg* Ah, doch da wär noch was, aber ich bin mir nicht sicher, ob de das hören willst xD Erschlag mich ruhig, aber ich weiß au nich so recht, irgendwie errinnert mich das Bild an die letzten Kunststunden, als wir unser Zimmer zeichnen sollten *meeeegadrop* Sorry >.< Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ich komm nur gerade wieder auf ziemlich stumpfe Gedanken xD Streich den Satz mal bitte wieder <.<"
Nya, jetzte ist aber wirklich ma Schluß, morgen gibt's dann (wahrscheinlich, aber du kennst mich xDD ) ein weiteres Kommi^^
Bis denne dann,
hdl,
~*Glasrose*~

P.S.: Jetzt schon Schluss? Von wegen xD Des kommt noch in mein Favo!!! *muhahahaha* Das haste jetzt davon °°v und benoten tu ich das schließlich auch noch ^^
Von: abgemeldet
2007-05-22T15:55:31+00:00 22.05.2007 17:55
wow also mir gefällt es super
es hat so viel details wie haste das hinbekommen?
also ich hätte den überblick verloren!
favo und 1 geb
Von:  zuzanaka
2007-05-22T15:50:33+00:00 22.05.2007 17:50
Ich mag es!