Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 13:52
nju, ein Saga *~*
hm... iegentlich ist er nicht so verwischt und wellig, aber er ist durch regen etwas nass geworden und durch das einscannen, dann irgendwie so geworden xD"
nja er gefällt mir zwar auf dem ori besser, aber so gefällt er mir i-wie auch ^^v
am besten gefällt mir die Frisur und ich hab persönlich nicht allzuviel auszusetzn >.>''
außer diese komische Frau da im Vordergrund.. hatte erst überlegt die ganz wegzulassen.. aber naja...

sou~ ein großes Dankeschön an Bou-Uke, dass du mir immer meine ganzen piccus einscannst *knuffatz*

nja Kommis, Kritik und Bewertungen wie immer sehr erwünscht (und vorallem notwendig xDD)
Abgezeichnet: kommt noch
Themen:
Alice Nine

Stile:
Bleistift

Widmung:
Illuminatie_Toshiya, Bou-Uke

Musik:
D'espairsRay - 'monokuro' ni natta saigo no hi, Ero:de

dauer:
keine Ahnung.. glaub so ca. 2 stunden ö.ö

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishiteru_Tenshi
2007-07-26T12:19:28+00:00 26.07.2007 14:19
Hammer geil gemacht *Q*
*sabber*
Hammer!!!
*staun*
Nur noch Farbe^___^
*1 + favo*