Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 11:32
Dieses Bild ist schon älter und es entstand nachdem ich eine -der hier recht oft vertretenden- Sailor Gothic gesehen habe.

Irgendwie hatte ich den Drang dann selber auch etwas in der Art zu zeichnen. Und hier ist nun meine Version. Es hat viel Zeit beansprucht und ich habe echt lange gebraucht bis es fertig war und ich bin immer noch nicht zufrieden.
Der Himmel ist mit Aquarellbuntstiften gezeichnet und aus mir unerfindlichen Gründen sieht das nun so bescheiden aus. -.- zum Ausflocken. Als bloße Skizze hat es mir um Längen besser gefallen.

Es sind auch noch massig Fehler drin, wie das Bein das viel zu dünn ist oder die eine Hand.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind wie immer erwünscht
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

likes:
die Haare, die Uniform, die eine Hand, den Text auf dem Stein

hates:
den Himmel, die andere Hand, die Schattensetzung und der Stein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-08T16:00:18+00:00 08.04.2010 18:00
sieht echt toll aus, mag die kreuzkette an ihrer hüfte <3
Von: abgemeldet
2010-04-08T11:00:05+00:00 08.04.2010 13:00
Sieht schön aus. Vorallem das Kleid gefällt mir sehr gut. Und die Kette, die um ihre Hüften hängt. ^^