Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 10:35
Ich hab mich mal wieder an meine Copics getraut und wollte endlich mal meine Schattensetzung ein wenig verbessern.

Dafür habe ich zwei meiner alten Skizzen rausgekramt, sie auf Copicpapier übertragen und dann *tschaka* die Copics gezückt. Leider habe ich gleichzeitig noch nen kleinen Farbflash gehabt, deshalb sind die Haare violett und die Haut grün. Ich persönlich finde diese Farbkombination sehr schick. Zu dem Charakter der dargestellt ist gibt es nicht wirklich eine Geschichte außer ein paar kleine Fetzen.
Bei der rechten Darstellung ging es mir einfach bescheiden und irgendwie hatte ich Lust etwas mit trauriger Stimmung zu zeichnen. Deshalb liegt dat Weib auch ein wenig traurig aufm Laken. Aber sie hat Glück, denn jemand will sie trösten und streckt seine Hand nach ihr aus. Beim Zeichnen der Skizze hat mich so eine alte komisch angeschaut...und ja die Skizze kann man auch anders interpretieren, da ich das Auge nicht komplett ausgearbeitet hab. Bin halt auch faul XD.
Auf der linken Seite kann es rein theoretisch die gleiche Person bloß älter sein..oder in einer anderen Stimmung, keine Ahnung. Als diese Skizze entstanden ist saß ich in der Berufsschule und war einfach nur mies drauf...ich glaub ich hatte Englisch bei dieser schrecklichen Lehrerin die ich einfach verschwinden lassen wollte. Und *tadaaaa* dat Weib lässt jemanden verschwinden, der/die noch hilfesuchend die Hand ausstreckt aber kein Glück hat ^^

Wie ich finde, habe ich meine Schattensetzung recht gut hinbekommen auch wenn in den Bilder hier und da noch anatomische Fehler auftauchen oder die Schatten nicht 100% passen ^^.

Kritik , Verbesserungsvorschläge und Lob erwünscht
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

likes:
die Farben, die verschwindene Hand, den Blick

hates:
den Rauch, die tröstende Hand sowie die Hand der Liegenden

mood (links):
mies, Lehrer können ja so nerven wenn sie versuchen ihre Defizite an den Schülern wieder gut zu machen

mood (recht):
traurig, lag wohl an der Jahreszeit die zum Entstehungszeitpunkt noch Winter war

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare