Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2004 19:07
Hm, mit Wasserfarben gemacht. Ich habe seid einer Ewigkeit nicht mehr mit denen gemalt und habs mal wieder probiert: Ergebnis waren die Flügel. Und da Flügel alleine etwas wenig sind, kam noch ne Fee dran. Aber, wie bereits erwähnt ging es mir hauptsächlich um die Flügel. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:11:41+00:00 12.08.2005 22:11
Die flügel sind richtig schön, doch kann ich mich mit der Fee irgendwie nicht anfreunden...sie sieht so wuchtig aus

bedenke, jede Meinung ist realtiv
Angel-soul