Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2004 19:10
Tja, der Titel sagt es schon: Ich habe für diese Bild absolut keine entschuldingung. Ich bin daran ca 14 Stunden gesessen, hauptsächlich wegen dieses blöden Musters auf den Flügeln. Puh!
Naja, schuld an dem Bild ist mein Cousin, dessen Hund gestorben ist, und der deshalb nen Beagel mit Flügeln und Heiligenschein wollte.
Wer bin ich, Picasso? Ne, leider nicht, was DAS HIER mehr als beweist *g*. aber naja, es hätte schlechter werden können, und irgendwie mag ich es.
Themen:
Engel, Tiere (real)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-10T17:10:08+00:00 10.12.2006 18:10
Mich fasziniert dieses Bild insofern, dass ich beim besten Willen nicht dahinter komme, mit welchen Materialien hier gearbeitet wurde. Einerseits erinnern mich die Farbtöne an Filzstifte, andererseits erkenne ich keine Pinselstriche, etc. Für Wasserfarben oder dergleichen sind die Flächen zu gleichmäßig ausgefüllt, und doch hat das Ganze einen wässerigen Touch.
Vor allem aber das Muster der Flügel gibt mir zu denken; es glänzt, als wäre es mit einem feinen Silbergelstift gemalt worden, und doch ist es nahezu zu perfekt um wirklich mit der Hand gezeichnet worden zu sein. Ein Kompliment an dich.

Das Gewand erinnert mich an Ägypten, aufgrund des goldenen Musters am Ausschnitt. Und da ich mit diesem Land in erster Linie Götter verbinde, passt das ganz gut zu dem Engel gewordenen Hund.

Ich verstehe nur die Präsenz Fliege nicht. Es könnte von dem Insekt freilich eine Verbindung zu den Pflanzen gezogen werden, aber dennoch reicht das nicht, um mich zu überzeugen. Es ist ein lustiger Einfall, und der macht das Bild zu einem amüsanten; mehr Sinn muss nicht sein.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
trianglisch

Anm.: Perfektionisten sind Leute, die nie über ihr eigenes Denken hinauskommen. Sie sind gefangen in der Vorstellung eines Ideals, das sie nicht umsetzen können. Aus diesem Grund werden sie ewig Details übereinander häufen, bis sie irgendwann von ihnen erdrückt werden; finde ich.
Von:  kuraiko
2005-08-16T22:08:52+00:00 17.08.2005 00:08
> > > *g* ich finds cool^^
> >
> > ich nich! nein echt nicht davon krieg ich albträume! was ist das? nen radischen mit nem hund gekreuzt? das ist ein muster in den flügeln? also ich würds nicht so nennen und es sieht nicht so aus als hätte das lange gedauert. Soll es eine genmanipulierte Blume darrstellen, zur Zeit des Atomwinters. Nur zur Info: Hunde wachsen nicht aus Blumen und sind auch nicht der Fotosynthese mächtig. Er hat jedenfall einen Augenfehler, wenn er die ganze Zeit so schielt...Wolltest du ihn zur Zeit der Totenstarre darstellen? Seine Zunge hängt nämlich so komisch raus. Allerdings; hier noch ein Lob: Die Fliege is echt toll! Und der Heiligenschein erst so räumlich gemalt! Meine Lieblingsstelle sind aber die Flügel! Sollen wir dir mal einen toten Vogel schicken, damit du die Anatomie eines Flügels besser verstehen kannst?...naja..öhöm...ich kann nur sagen: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!!!!
>
>
> Also, ich finde deinen kommentar äusserst taktlos, da wie ich finde, die Idee wichtiger ist als die ausführung
>
> bedenke, jede Meinung ist relativ
>
> Angel-soul

so schlimm find ichs nu auch wieder nich!
du bist daran echt 14 stunden gehocken? O.o
mein respekt, solang würd ich nie aushalten!!!
es ist zwar ne n bissl seltsame idee, aber voll okay ^.^
ich mag die Blumen auch wenn sie nach meinung anderer genmanipuliert aussehen ^//^
üb schön dann kriegst du bestimmt noch tollere Bilder hin!!
ich finds ganz okay ^.^
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:09:41+00:00 12.08.2005 22:09
> > *g* ich finds cool^^
>
> ich nich! nein echt nicht davon krieg ich albträume! was ist das? nen radischen mit nem hund gekreuzt? das ist ein muster in den flügeln? also ich würds nicht so nennen und es sieht nicht so aus als hätte das lange gedauert. Soll es eine genmanipulierte Blume darrstellen, zur Zeit des Atomwinters. Nur zur Info: Hunde wachsen nicht aus Blumen und sind auch nicht der Fotosynthese mächtig. Er hat jedenfall einen Augenfehler, wenn er die ganze Zeit so schielt...Wolltest du ihn zur Zeit der Totenstarre darstellen? Seine Zunge hängt nämlich so komisch raus. Allerdings; hier noch ein Lob: Die Fliege is echt toll! Und der Heiligenschein erst so räumlich gemalt! Meine Lieblingsstelle sind aber die Flügel! Sollen wir dir mal einen toten Vogel schicken, damit du die Anatomie eines Flügels besser verstehen kannst?...naja..öhöm...ich kann nur sagen: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!!!!


Also, ich finde deinen kommentar äusserst taktlos, da wie ich finde, die Idee wichtiger ist als die ausführung

bedenke, jede Meinung ist relativ

Angel-soul
Von: abgemeldet
2005-07-15T19:14:14+00:00 15.07.2005 21:14
> *g* ich finds cool^^

ich nich! nein echt nicht davon krieg ich albträume! was ist das? nen radischen mit nem hund gekreuzt? das ist ein muster in den flügeln? also ich würds nicht so nennen und es sieht nicht so aus als hätte das lange gedauert. Soll es eine genmanipulierte Blume darrstellen, zur Zeit des Atomwinters. Nur zur Info: Hunde wachsen nicht aus Blumen und sind auch nicht der Fotosynthese mächtig. Er hat jedenfall einen Augenfehler, wenn er die ganze Zeit so schielt...Wolltest du ihn zur Zeit der Totenstarre darstellen? Seine Zunge hängt nämlich so komisch raus. Allerdings; hier noch ein Lob: Die Fliege is echt toll! Und der Heiligenschein erst so räumlich gemalt! Meine Lieblingsstelle sind aber die Flügel! Sollen wir dir mal einen toten Vogel schicken, damit du die Anatomie eines Flügels besser verstehen kannst?...naja..öhöm...ich kann nur sagen: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-19T21:17:52+00:00 19.08.2004 23:17
*g* ich finds cool^^