Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 19:22
Mein Dank für die Idee des Charas geht an meinen kleinen (1,83 m xDD) Bruder Arty. Auf meine Frage hin, was ich zeichnen könnte, schlug er mir vor, einen kleinen Jungen mit rotem Haar und Dämonenflügelchen am Kopf zu zeichnen. Und tadaaa, hier ist er - nach ca. 3 Tagen PC-lines und PC-Koloration, bin ich endlich sowas wie 'fertig'. :>

Ich denke ich werde bei Gelegenheit einiges an ihm verbessern, weil mir das Licht noch zu flächig ist/zu wenig Kontrast und an dem Lendenschurz (xD) arbeiten, weil ich zuletzt nicht mehr viel Geduld übrig hatte. *g* (Aber zuerst stürze ich mich in eine weitere Aufgabe - diesmal von Kristally! :))

WIPs vom Dämonenjungen:
1. WIP 1
2. WIP 2
So. Und nun noch vielen Dank fürs Anschauen ihr Lieben Leute. ;)


LG,

Giso
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
über 3 Tage verteilt

love:
Beisserchen und Zehen! xD

Grüße an Angart-bro, Anti-bro, Kristally, WhoCares und BigPet!:
hab euch lieb <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2009-11-02T11:34:01+00:00 02.11.2009 12:34
Cool^^
der Kleene sieht richtig gefährlich aus*muahaa*
Haste echt gut hinbekommen,vor allem die Pose ist stark;)

LG Nani_San*wink*
Von: abgemeldet
2009-09-29T17:57:14+00:00 29.09.2009 19:57
Mwooooa~
Richtig gut geworden O.O
Find die Haare besonders gut gelungen! So schön rot :D
- und diese zehen xDD die erinnern mich an die des kleinen Tarzans xD
Die haben sich auch alle immer "selbständig" gemacht.

Alles in allem, suuuuuper goil geworden <3 *stolz auf die Idee bin,und auf die sis weil sie es so gut umgesetzt hat <3*

hab disch lüb sis <3
dein Bro~