Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 20:22
Erst ein mal vorweg:

Es tut mir sehr Leid HostedBy, dass dein Wichtel so spät dran ist.. :/
Ich hab mich aber selbst etwas bestraft -> habe mir das Wichtelbild für mich auch noch nicht angesehen, weil ich erst deines fertig bekommen wollte~ :3 *jetzt schnell auf die Suche geht*


Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit Hostedby!

Ich habe mich für die Serie "Brave 10" entschiede. :) Nachdem ich selbst etwas in dem Manga gelesen habe und es recht ansprechend fand wollte ich auf jeden Fall Charaktere daraus zeichnen. Da du gerne action magst dachte ich mir: denke ich mir mal Posen aus und versuche die Charaktere kampfbereit und entschlossen dreinblicken zu lassen. hehe Ich hoffe wirklich dass ich deinen Geschmack getroffen habe. ^^;

Ich wunsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010! (Aber nicht ausrutschen!)


<--- Charas aus "Brave 10" --->
Isanami als "schwebendes Busenwunder" xD
Saizou als "wilde Hilde"! *gg*
Sarutobi Sasuke als "stacheliger Laubfrosch" :P




Material:
-gescanntes Origami-Papier bei Isanamis Kleidung verwendet
-Rest digital gezeichnet (so lange saß ich noch nie an einem PC-Bild *sterb*)

Referenzen:
"Brave 10" Mangas


PS:
Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es am 1.1. :) Und jetzt ab ins neue Jahr!!


----

Im Nachinein sehe ich, dass ich die Ebene mit der Skizze (scheint doch ziemlich durch >_<) beim Zusammenfügen vergessen habe rauszuhenmen.. DAS und noch einige Kleinigkeiten werde ich auf jeden Fall noch ändern!

Ich danke euch sehr, für die bisherigen Kommentare mexxler! :) <3
Verwendete Referenz:
für Kleidung und Farben die Mangas durchgesehen :) (Aber eigene Posen!)

Themen:
Brave 10

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T16:30:52+00:00 07.05.2013 18:30
Keinerlei Beschwerden- erinnert mich ein bisschen an die Artworks von Scheibenwelt!
Antwort von:  Gisolde
24.06.2013 21:52
Ich habe schon viel über die Scheibenwelt-Bücher gehört aber nie eines gelesen. Ich denke ich schau da mal rein, weil davon immer so geschwärmt wird. :) Bei der Gelegenheit sollte ich mir die Artworks auch ansehen, wenn dies denen schon ähnlich sehen soll. hehe
Von:  Nocturna
2011-01-12T19:49:59+00:00 12.01.2011 20:49
Würde ein schickes Wallpaper abgeben^^
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:17:39+00:00 11.01.2010 19:17
sehr schöner, dynamischer bildaufbau! die colo hätte für meinen geschmack n ticken kräftiger gekonnt aber auch so wirklich gelungen.
Von:  Murtagh
2010-01-05T16:22:06+00:00 05.01.2010 17:22
Eins vorweg: ich kenne die Serie nicht.
Aber die Charaktere sind echt schnuckelig! Besonders gefällt mir der dunkelhaarige, ich habe eine Schwäche für solche Figuren, XD
Sehr schöner BIldaufbau, er strahlt viel Power aus!
Die Coloration ist dagegen nicht ganz so mein Ding, weil ich die Farben ein wenig zu 'matschig' finde.
Von:  Kylie
2010-01-03T14:33:41+00:00 03.01.2010 15:33
Sehr cooles Motiv. x3
Und schön umgesetzt. :D
Von:  vinny-vieh
2010-01-03T11:36:44+00:00 03.01.2010 12:36
boah, viel zu wenige kommis für dieses bild!
mir gefällts irgendwie besonders gut!
die farben, die dynamic... alles! einfach klasse!
besonders die frau im hintergrund hat viele schöne details. :)
*1geb*
Von:  Nani_San
2010-01-03T10:35:21+00:00 03.01.2010 11:35
Hey Giso^^
tolles Wichtelbild haste da gezeichnet*Daumenhoch*
Der Bildaufbau und die Colo sind spitze^-^
Kenne die Charas zwar nicht,aber mir gefällt dein Bild;)

Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr^^

LG Nani_San
Von: abgemeldet
2010-01-02T16:02:53+00:00 02.01.2010 17:02
Ist das cool geworden! Ich kenn die Serie zwar gar nicht, die Charaktere sehen aber echt toll aus, gefallen mir sehr! Die Bildaufteilung ist toll und es wirkt alles so dynamisch! Toll geworden!
Von: abgemeldet
2010-01-01T21:57:34+00:00 01.01.2010 22:57
[*_________________________________________________*]
geiiiiiiiiiiiiiil´!!!
*Okay ich wollte doch ganz anders anfangen.__.*
Also erstemal hoffe ich hattest du besinnliche Weinachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr..ich hab den entscheidende Moment wohl nicht ganz mitbekommen weil ich etwas zuviel getrunken hab^^ aber trotzdem freu ich mich aufs kommende Jahr und das wird ja auch toll eingeleitet und zwar mit so nem tolllen Bild
:)

Also zum Bild:
Nach Weinachten sind ja dann ein paar Tage vergangen und ich hab mir immer mehr Gedanken machen über welches Motiv ich mich besonders freuen würde...und eigentlich (auch wenn es so nicht im Stecki steht) ist doch Brave 10 mein absoluter Favorit^^
und somit hast du da schonmal hundert Punkte!
Von den Charas gefällt mir am meisten Isanami! <<3
Die sieht so toll aus, die Pose ist klasse und echt einfach hammer tollig!
Obwohl mich da die Pose wohl weniger ans kämpfen sondern eher an ihren Tanz aus dem ersten oder zweiten band erinnert^^
Aber nicht schlimm..die Tanzstelle finde ich super
*Busen anglubsch*^^
Auch Saizou und Sasuke sind dir geil gelungen..das finde ich so toll am Bild! Man erkennt die Charas super wieder.

Hm Kritik gibts eigentlich nichts. Joah vll sind ein paar Stellen die Colo/Outis unsauber..aber irgendwie gibt das dem Bild auch den entscheidente Touch!!

Also alles richtig gemacht, ich freu mich riesig!
Ich hoffe du hast auch ein schönes Bild bekommen!!
Aber denk daran das du Tjulian Bescheid gibts, das sie den Wettbewerb wieder öffnet damit du das Bild im WB einordnen kannst, damit es auch all die anderen sehen!!


Hach ja tolles Bild
Danke, danke, danke!!

Ganz liebe Grüsse!
Von:  Schizophrenia
2010-01-01T12:27:21+00:00 01.01.2010 13:27
echt guter stil *_*
die 3 sehn richtig gut aus, besonders sasuke uns saizou *_*
brave10 ist einfach geil