Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laylana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2006 05:31
... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2016-07-28T08:13:59+00:00 28.07.2016 10:13
Das Bild gefällt mir. Es wirkt so schön verträumt. ^^
Mich irrtiert nur, dass ihre Haare in die entgegengesetzte Richtung (nach links) wehen, während sich die Bäume nach rechts neigen. ^^
Antwort von:  Laylana
29.07.2016 18:50
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! *drück*
Joa, da haste allerdings recht, daran hab ich damals überhaupt nicht gedacht! Allerdings weht der Wind ja auch manchmal gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen, und die Bäume sind etwas weiter entfernt, d.h., dort könnte es schon wieder etwas anders sein. Und die Haare vor ihrem Kopf sind ja auch eher kleiner / kürzer / leichter... Na ja, das war einfach mehr ein gefühltes Bild als ein Ergebnis von Logik, die damals leider nicht damit verschmolzen ist... ; )
Von:  Kano-chan
2006-04-22T20:01:41+00:00 22.04.2006 22:01
Wow das sieht klasse aus!
gefällt mir sehr, nur was etwas kommisch wirkt ist das sie größer als dei Bäume ist... aber das kommt ja immer drauf an von wo man schaut ^^
*1*

Achja ich hab auch ein paar neue Bilder kannst ja mal rein schaun ^^