Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laylana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2006 14:09
Dieses Bild widme ich der lieben Kano-chan, auch wenn ich sie noch gar nicht gekannt habe, als ich es gezeichnet habe; schon allein, weil sie immer so lieb kommentiert. :) Ist auch von 2003 und somit wohl erstmal das letzte ältere Bild, was ich hochlade.

Ich hoffe, es gefällt euch. :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kano-chan
2006-04-01T08:53:18+00:00 01.04.2006 10:53
Ich muss mich erstmal ganz doll bei dir bedanken das du mir das Bild widmest!
*sich verbeug*
Ich fühle mich sehr geehrt!
*smile*
Das Bild gefällt mir sehr, nur was ich schade finde ist das es keinen richtigen Hintergrund hat...
Die Rose sieht aber sehr schön aus und auch die Menschen sind dir sehr gut gelungen!
Stell ruhig noch mehr Bilder hier rein!
*1*

Deine Kano-chan!