Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 20:52
Sooouw~
Nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder getan und was gezeichnet :D
Hat auch ewig gedauert, bis ich diese Karte hier fertig gemacht hab...
Habe zwar immer mal wieder den Stift in die Hand genommen,aber dann wieder weggelegt xD"
Naja was solls xD Hauptsache die Karte ist nun fertig :)
Zu sehen ist hier mein kleiner Amaru *-*
Eigentlich hatten Mine (eine Freundin von mir) und ich auf einem Blatt Papier einfach angefangen was zu zeichnen.
Zu erst sollte Amaru eine Frau sein,aber nach langem hin und her wurde er zu einem "Mann" xD
Sie hatte ihm zur selben Zeit dann eine Gefährtin zur Seite gestellt :3
Und so überlegten wir auch ein RPG zu den beiden zu schreiben und joah...haben wir umgesetzt ;D
Aber nun ja xD
Zu dem Bild selbst...ich bin recht zu frieden...zwar mit der Colo wieder nicht so, aber mir fehlt halt die ausreichende Übung,damit ich mich mal verbessern kann x.x
Und ein besserer Scanner...Leute die ein paar meiner Bilder bei sich haben,wissen genau was ich meine xD
Der Scanner scannt manchmal viel zu dunkel oder zu hell...x.x
Im Original sieht das ganze eigentlich besser aus ^^

Vielen Dank für eure Kommis :D
Hab mich, wie immer, sehr gefreut ^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Chara:
Amaru

aus:
einem RPG von Mine und mir :3

Musik:
Two Steps from Hell - Jump! // - Clash Of Empires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2011-04-19T08:19:43+00:00 19.04.2011 10:19
uhmmm ist das hübsch *3*
Sieht aber traurig irgendwie aus ;////;'
*den pack und ma knuff*
Armes Feen-Dinx-da xD...
die Welt hasst uns eben, als net traurig sein *pat*
supi geworden Liebes *chu*
*lüb hab*
*eins noch hinwerf*
höhö O_O
Von: abgemeldet
2011-04-17T11:11:03+00:00 17.04.2011 13:11
wow von dhier hat man ja lange nix mehr gehört
sieht wieder klasse aus
argh...braune haut
*A*
ich werde schwach bei sowas >/////<
der sieht so heiß aus
<3
Von: abgemeldet
2011-04-15T18:54:36+00:00 15.04.2011 20:54
sehr schön, ich mag die farben und vor allem die haare ^^