Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 13:13
Hehehe...es ist vollbracht *-*
Seit kurzem bin ich ein absoluter Fan von Tsubasa Chronicle...etwas spät...aber besser spät als nie xD
Bin zwar momentan bei Band öhm...8 angelangt,aber dieses Werk von Clamp sagt mir genauso gut zu wie X :3
Und genau aus diesem Grund musste mal ein Bildchen dazu geschaffen werden :D
Mir persönlich hat es viel Spaß bereitet, auch wenn die Hand etwas...krüppelig aussieht...ô.o" (liegt wohl am Daumen der etwas zu lang ist xD")
Aber naja...Hände lagen mir eh noch nie so x.x"

Ich hoffe einige werden das Bild dennoch mögen ^-^
*liebe Grüße da lass*
^_____^<3
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shaolan

Musik:
Tsubasa Chronicle OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kairi-Chan
2011-09-18T16:14:09+00:00 18.09.2011 18:14
der gesichtsausdruck ist super geworden, aber die hand ist verhältnismäßig echt ein bisschen groß geworden, was aber nicht schlimm ist find ich
und jeder weiß ja, wie schwer hände zu zeichnen sind x_X dafür hast du sie aber echt gut hinbekommen!
Von: abgemeldet
2011-07-03T18:29:55+00:00 03.07.2011 20:29
ich mag es ^^ aber ich find den arm ein bisschen gross aber dafür ist das gesicht voll schön geworden und der hintergrund passt voll ^^
sehr sehr schön gemacht ^o^
Von: abgemeldet
2011-07-03T17:26:50+00:00 03.07.2011 19:26
wwooohhhaaaa shaolaaannnn *Q* ich liebe ihn >____<
Von:  Misha
2011-07-03T17:14:43+00:00 03.07.2011 19:14
du hast shaolan sehr gut getroffen ^^
und der hg gefällt mir sehr