Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manga-Mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 09:55
Wieder ein älteres Bild, hat ne Freundin von mir zum Geburtstag bekommen.
War eigentlich nur eine Bleistiftzeichnung, aber dann kam der Geburtstag und da ich nie weiß, was ich schenken soll... schnappte ich mir meine Copics und malte vorsichtig die Bleistiftzeichnung aus.
Ich finde es... naja... akzeptabel, dafür dass ich es innerhalb eines Tages fertigstellen musste.
Hab nur für den Upload den Kontrast ein wenig am Computer erhöht und das Bild verkleinert, aber deswegen muss ich es ja nicht gleich noch unter "Computergrafik" eintragen, oder?
Und ich weiß nicht, wer von uns dreien - der Engel, der Kasten oder ich- betrunken war, aber der Kasten hängt schief O____ô

Kritik, Lob und Schokoladenbriefbomben sind erwünscht - bei älteren Bildern fallen einem ja selbst schon einige Fehler auf (die hier aufzuzählen würde jedoch vermutlich den Rahmen, nicht den Rasen, sprengen).
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Entstehungsjahr:
2008 Bleistiftskizze, 2009 Coloration

Gut finde ich:
Farbgebung

Schlecht finde ich:
den Faltenwurf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-22T13:48:34+00:00 22.09.2010 15:48
Ihre fehlenden Augen machen sie irgendwie gruselig...
Ansonsten ist es ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie