Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manga-Mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 15:06
Soll ein Bestechungsbild an Sarg_Discounter sein, damit diese FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/168742/138525/ fortgesetzt wird.
Naja, dargestellt sind Lunaras und Scar, kurz nachdem Nakuro tot ist.
Ok, nun wieder viel, viel Eigenkritik.
Hintergrund: Nach fünf Stunden nonstop Arbeit hatte ich keinen Bock mehr was vernünftiges zu machen (außerdem musste ich das Bild heut schon abgeben in Kunst...). Da hab ich Buntstifte verwendet und ein bisschen mit Photoshop gespielt.
Lunaras: Wie sie ihre Hände hält ist so! Das ist richtig, dass sieht nur komisch aus, besonders der Arm beim Wolf. Da fängt der Handschuh so komisch an, deshalb denkt man, das ist falsch... Ihre Haut hab ich jetzt blau (meinem Geschmack nach zu blau) gemacht. 1. weil ich kein WoW-Spieler bin, das wäre mir zu teuer, obwohl ich es schön fänd, und 2. bin ich total verwirrt. Einmal sind die Nachtelfen blau, dann lila, die nächsten kriegen einfach Hautfarbe und sehen dadurch wie Blutelfen aus... Was soll ich denn da bitte schön machen?!
Ich könnte noch so viel aufzählen, aber egal. Hab keine Lust mehr...
Haut mich, schlagt mich und so weiter, dass ist mir sowas von egal, weil ich das Bild jetzt am Ende irgendwie (wieder mal) doof find...
Themen:
World of Warcraft, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
Dienstag um 19.43-0.09

Musik:
Anastacia, Kelly Clarkson (um Depri zu werden echt gut...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2009-05-16T20:26:10+00:00 16.05.2009 22:26
wow
echt super geworden!
ich mag ihren begleiter :D
*1+favo*

lg panda
Von:  Sternenprinzessin
2007-09-02T20:11:53+00:00 02.09.2007 22:11
Ui das Bild gefällt mir :)
Vorallem die Klamotten von der Elfe sind super geworden!

Und die Pose hast du gut hingekriegt, sowie ein gutes speil von licht und schatten ^^

1geb

lg Isa
Von: abgemeldet
2007-08-22T05:35:13+00:00 22.08.2007 07:35
Eecht nicht schlecht O.o
auch wenn ich nachtelfen hasse XD
das sieht rivhtig geil aus
...kreigst ne 1 von mia ^-^