Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Toboe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:32
Zu dem Bild:

Da ich nicht sonderlich gut Menschen zeichnen kann, hab ich mich für eine Hundeversion von Ludwig und Feli entschieden :3

Ich finde sie sind mir recht gut gelungen. Zu Italien muss ich sagen, das ich mich unglaublich schwer getan habe ... Es gibt irgendwo auf Tumblr ein Bild wo er als Italian Greyhound abgebildet ist, aber diese Hunderasse wollte ich nicht übernehmen. Als Mischling finde ich ihn viel niedlicher *drop* Das Deutschland ein Schäferhund ist, wird ja wohl kaum einer abstreiten XD"

Der Hintergrund war mir einfach zu langweilig. ( es ist ja schon fast Standart, dass man die Flagge immer mit einfügt.) darum habe ich die Beiden noch mit goldener Tusche umrandet (ich hoffe man kann es halbwegs erkennen x_____X")

Mir fällt nichts mehr ein, außer das es euch hoffentlich gefällt.

Eure Toboe
Verwendete Referenz:
für die fellzeichnung hab ich das Bild hier verwendet

Themen:
Tiere (real), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Zeit:
etwas mehr als 8 Stunden

Format:
21 x 15 cm

Papier:
Skizzenblock 120g

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faiyx
2013-08-06T16:39:57+00:00 06.08.2013 18:39
KAWAII! ^^ find ich toll!
Von:  Katkin
2013-06-26T17:21:20+00:00 26.06.2013 19:21
sieht doch echt gut aus^^
*Hunde mehr als Katzen mag und deshalb Hetalia-Hundeversionen besser find*
Antwort von:  Toboe
26.06.2013 19:30
Oh das freut mich :3
Danke <3