Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Toboe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:37
Nach sehr langer Zeit hab ich mich nochmal an Copicmarkern versucht. Bzw, diese Marker heißen ShinHan Marker. Sind nur etwas billiger als Copics, da ich sie recht günstig bei ersteigern konnte, musste ich sie gleich testen. Ich bin mit dem Ergebnis zu frieden, auch wenn ich mich erst nochmal ans zeichnen gewöhnen musste.

Ich bin sehr zu frieden mit meinem neuen Furry :3

Obwohl ich so lange nichts mehr gemalt habe, klappt es doch noch :D ich habe lediglich die augen verändert ... wollte mal etwas neues probieren. sonst sahen sie eher realistischer aus ^^"

Wer weiss, vllt kommen weitere Bilder zu stande -> sich selber darüber freuen würde, da ich total Zeichenfaul geworden bin XD"

Ich hoffe es gefällt euch, und mein gelaber hat euch nicht genervt XD
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
etwa 6 stunden

Größe:
Din a5

für wen?:
MICH *_*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare