Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 22:02
"HA! Ich hab's geschafft! Jetzt hab ich ihn in sämtlichen Möglichkeiten ERSETZT!"

Ja...ne...
XD
Wie soll ich das erklären?

Also wir waren bei Glasmonds Livestream und irgendwann kam auf, dass Superboy Booster's Sidekick sein sollte, aufgrund des gleichgroßen Egos.
Und...so ist Boosterboy entstanden. XD

Lustigerweise musst ich nicht viel am Originalkostüm umändern XD

Und für alle die nicht Comicbewandert sind:
Mit 'ihn' meint Booster Superman.
(Superboy ist nämlich der Klon von Superman und Lex Luthor...
...in dieser Form wäre es wohl der Klon von Booster und...Blue Beetle? XD)
Themen:
Young Justice

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Superboy

Dauer:
6 Stunden? 5? Ich hab keine Ahnung...

Musik:
Anime Openings! XD

Für:
Glasmond <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaSu
2011-06-28T09:57:03+00:00 28.06.2011 11:57
Das kommt davon, wenn man im Urlaub ist. Voll verpasst hier, mann!

Ich glaube, Boosterboy wird erst existieren, wenn Booster merkt, dass man mit Kon nen Haufen Geld machen kann und es einfacher ist, andere Leute für den Fame arbeiten zu lassen.

Es ist einfach alles so gold und glänzend, das halten meine Augen nicht lange aus. *verstrahlt*
Von:  Glasmond
2011-06-19T23:00:44+00:00 20.06.2011 01:00
ztdrhgjkfdghgzftgh YES WIE COOL IST DAS DENN!?'Voll das geile outfit und ach und BOOSTLEKLON FTW!! Und für mich und ach und bleh und derp

DU HAST DICH SELBST GEMALT. Hermine = forever booster boy nao

; v; wie toll ich freu mich voll und finds voll toll ahhhhhhh