Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 01:28
"Come on, hold your arms a little higher..."
"Booster..."
"Come on Ted...for me?"
"..."
"Please?"
"...oh-allright allright!"
"Right! Just like that! And now smile!"
"..."*grumbel*
Booster grinned when Ted gave him a smile that spoke of shyness and half confidence and the will of being sexy just for one person.
It just felt perfect and so right to be that person.

________

Ja ja, der gute Ted.
:)
In vielerlei Hinsicht ist Ted ein großer Liebling von mir.
Ihn ein wenig sexy zu zeichnen hat Spaß gemacht ;)
Außerdem wollt ich mal Körperbehaarung üben...und das funktioniert mit ihm ganz gut ;)
Themen:
DC Comics (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden (?)

Musik:
nix

Und:
Wer ihn nicht kennt, der schäääme sich XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaSu
2011-08-14T10:21:34+00:00 14.08.2011 12:21
Meine Fresse, das ist so sexy. O_O Scheiß doch auf all die BiShonen, DAS is nen Mann. (Ich muss mal mit Marc reden: Ich dachte, er hat keine Nacktfotos ins Internet gestellt. >-<')
Die Körperbehaarung ist dir wirklich gut gelungen.

Jetzt kurz zur Kritik:
Irgendwas am vorderen Auge verwirrt mich. Ich kann leider nicht sagen, ob es an der Pupille liegt oder am unteren Lidstrich.
Und ein Stück Nasenloch (und wenn's nur durch Verdickung der Outline ist) würde ich auch noch nehmen.

Und schau mal, ob bei dir am Grafiktablet alles in Ordung ist:
Gerade deine Unterschrift, die du höchstwahrscheinlich auswendig und schwungvoll machst, hat sehr starke Zitterabweichungen.
Außer du warst besoffen, dann lass ich das durchgehen. ^.~