Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2007 09:35
So, nun bin ich ja mal gespannt, ob das Bild trotz der neuen Landschaftsregelung den Weg durch die Freischaltung schafft. Du schaffst es! Tschakaaa!

Hier der Kommentar, falls es gut geht…

Mal wieder eine Collab mit Haarmonster. Sie unten, ich oben, und natürlich, faul wie wir sind, nach Vorlage. Den Himmel hab ich gehasst, denn die Farbe für die Wolken hatten wir nicht, sodass ich mir den Mist zusammenmischen musste. Je nach Schattierung dürfte der so so aus 15 bis 20 verdammten Farbschichten bestehen, aber dafür musste ich mich nicht mit dieser Brücke rumschlagen. Haari hat hierfür meinen vollsten Respekt. *sich ihr zu Füßen wirft*

Pastellkreide auf A2. Dauer: Keine Ahnung, wann wir angefangen haben, aber wir waren früh genug fertig, um noch über die dummen Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel zu lästern XDD
Abgezeichnet: Irgendein Bild auf Haaris PC. Haben leider keinen Link zum Original T__T
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidaraa
2007-10-08T21:00:21+00:00 08.10.2007 23:00
erinnert mich an dem ps2 sopiel okami^^
Von:  Eskel
2007-08-26T18:29:48+00:00 26.08.2007 20:29
soo was soll ich sagen, ohne, daß es wie pesudointellektuelle scheiße sich anhört?
ist auf deiner gallerie bei mri auf platz 1..
das motiv der schemenhaftverwaschenen gestalt ist für mich nurein bildelement und nicht im vordergrudn sitzend, aber passt zur komposition, die mir im bild vorallem aufgrund der perspektive ausgeweogen erscheint. vorallem gefällt mri die perspektive, die felsformationen und die wolkenformationen...auch daß noch etwas rot isn bildelement mti einfließt, wobei orange bmeien augen immer schmeicheld, weil komplementär. an für sich gute illustration. vorallem weil das bild nicht so statisch und konstruiert wirkt, lediglich mein einziger kritikpunkt, die figur wirkt zu steif.

greez
hawk
Von:  Isayana
2007-04-10T21:38:52+00:00 10.04.2007 23:38
> Hui :)
> Also, mir gefällt das Bild wirklich richtig gut. Die Farben sind toll gewählt - mir gefällt besonders der hellere Himmel. =)
> *1geb* xD
> Sogar bei den FF´s Werbung fürs RPG. :D Das nenn ich Einsatz. xD

Ich meinte natürlich FA´s -_-
Von:  Isayana
2007-04-10T21:38:14+00:00 10.04.2007 23:38
Hui :)
Also, mir gefällt das Bild wirklich richtig gut. Die Farben sind toll gewählt - mir gefällt besonders der hellere Himmel. =)
*1geb* xD
Sogar bei den FF´s Werbung fürs RPG. :D Das nenn ich Einsatz. xD
Von:  Titamiwa
2007-04-09T20:50:46+00:00 09.04.2007 22:50
GEIL!!
Von:  Yuuta
2007-04-09T17:09:26+00:00 09.04.2007 19:09
Du weißt, ich find das Bild wirklich unglaublich schön. *-* Schön, dass es auch seinen Weg nach Animexx geschafft hat. ^^
Die Farben sind wirklich unglaublich toll, unten wie oben.
Ich find's genau richtig so, dass die Farben des Himmels heller sind. Für mich entsteht da so ne Atmosphäre, als ob im Vordergrund noch Nacht (und etwas Kälte) herrscht, während hinterm Torii die Sonne aufgeht. Damit ist auch für das Kimono-Geistermädchen die Zeit gekommen um zu gehen, denn das O-Bon-Fest ist vorbei.
Aber gut, das hab ich mir nur so dazu ausgedacht. ^^
Von:  Lethal
2007-04-08T13:47:36+00:00 08.04.2007 15:47
> Die Farben laden doch wirklich zum träumen ein.
> Das Bild gefällt mir gut, der Himmel hätte vielleicht sogar eine Spur Dunkler sein können, da ihr doch ansich schon Dunkle Farben verwendet habt. Ansonsten wirklich schöne Zusammenarbeit, weiter so =)

Danke danke. Den Himmel hätt ich sehr gern auch noch dunkler gehabt, aber die Mischerei war doch recht hinderlich dabei. Stellenweise wurden die Flächen immer wieder grau und so hatte ich dann ein bisschen Sorge, dass ich mit zuviel Schwarz / Dunkelblau drin, gar keine einigermaßen kräftigen Farben mehr auf's Blatt bekäme. (Das blöde Papier nimmt ja auch leider nicht unendlich viele Schichten XDD)
Freu mich aber natürlich, auch mal konstruktive Kritik zu bekommen. Weiter so ^__^
Von: abgemeldet
2007-04-08T10:59:42+00:00 08.04.2007 12:59
Die Farben laden doch wirklich zum träumen ein.
Das Bild gefällt mir gut, der Himmel hätte vielleicht sogar eine Spur Dunkler sein können, da ihr doch ansich schon Dunkle Farben verwendet habt. Ansonsten wirklich schöne Zusammenarbeit, weiter so =)
Von: abgemeldet
2007-04-07T15:21:20+00:00 07.04.2007 17:21
der himmel is toll. XD
Von:  Lady_of_Moon
2007-04-07T08:05:13+00:00 07.04.2007 10:05
WOw!!!
Das Bild ist euch ja super gut gelungen und bei eurer tollen zusammenarbeit icher besser als das original!!!
Und dann noch a2-!
Wobei..da mit pinsel und farbe zu abreiten ist etwas leichter als beim leinen a4 blatt ;)
Super geworden!!!

Wenn ich könnte, gäbs von mir ne 1 :)!


Euch fröhliche Ostern!!!