Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2007 10:49
Auftragsarbeit für abgemeldet. Sora in seiner Löwenform aus Kingdom Hearts 2. Die Pose ist ein bisschen verändert, weil er stolz aussehen sollte (leider sieht er eher tapsig aus und hat auch noch einen Gehfehler), ansonsten aber einfach vom Lösungsbuch abgezeichnet. Keine große Leistung also, weshalb ich die Kommentare auch gleich ausgestellt habe. Ich mag's nicht, wenn Bilder, die man zu großen Fandoms postet, einfach deshalb Kommentare bekommen, weil die Serie beliebt ist.
Wer sich genötigt fühlt, mir für das Bild was Gutes zu tun... Ich habe hier eine nicht mehr ganz kleine Fanart-Galerie, an der ihr euch nach Belieben austoben könnt...

(Den Gelbstich an einigen Stellen haben der Scanner und das gelbliche Papier verbrochen. Ich hab so viel Photoshop reingesteckt, wie ich konnte *g*)
Abgezeichnet: Link
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora

Format:
A4

Zeit:
Drei Stunden verteilt auf eine Woche + einen Monat aufschieben

Musik:
Gewusel meiner Eltern *grrr*

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare