Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2006 14:08
Dieses Bild hat mir wieder einmal wertvolles Wissen in Puncto Kreidezeichnung gebracht. Die Bäume hatte ich nämlich zuerst in der „Fliegenkacke-Methode“ gezeichnet, was bedeutet, dass ich bei den Baumwipfeln wie wild mit der Kreide herumgestrichelt habe. Da war mir aber, besonders bei dem Rot, die Struktur des Papiers viel zu stark und es sah auch sonst nicht sehr schön aus. Also hab ich zum Messer gegriffen, meine Kreide massakriert und die Pigmente mit den Fingern auf’s Blatt getupft. Tadaaa! Ihr könnt sagen, was ihr wollt, auf die Bäume bin ich stolz. (Auf den Rest nich so... gg)
Viele Details habe ich leider nicht einarbeiten können, weil mir Haarmonsters / Luceras präzises Händchen fehlt, aber ich glaube, ich konnte wenigstens ein bisschen „Stimmung“ reinbringen.


Falls übrigens sonst noch jemand etwas Deko für seine Zimmerwand möchte, darf er / sie mir gern ne PN schreiben *g*. Ich kümmer mich drum, wenn ich kann.
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Format:
A 2

Hilfsmittel:
Messer, n guter Radierer, Wattestäbchen, die Fingerspitzen sämtlicher Finger (Meine vollgekreideten Lichtschalter können euch das bestätigen)

Arbeitszeit:
Zwischen 5 und 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinfath
2008-04-15T17:09:47+00:00 15.04.2008 19:09
ich mag es sehr, dass du hier zu kräftigeren farben gegriffen hast. sie stehen dir ;)
Von:  -Amalthea-
2007-09-29T11:40:43+00:00 29.09.2007 13:40
Ich liebe diese Farben...
Von: abgemeldet
2006-11-04T11:10:24+00:00 04.11.2006 12:10
oh.. die orangen töne bringen noch so ne richtig schöne athmosphäre rein ^_^
das sieht geilo aus =)
Ich mag dein stil ^o^
man sieht das du dir mühe gegeben hast, das bild ist top
ich liebe es xDDD
da wünscht man sich schon fast im bild zu sein xDD
Von:  Masami86
2006-10-29T18:34:50+00:00 29.10.2006 19:34
Sieht irgendwie aus.. als würd alles in Flammen stehn ö.ö
Von:  Alexis
2006-04-27T15:55:09+00:00 27.04.2006 17:55
Du hast mir früher mal n Kommi gegeben und jetzt schrieb ich dir laaange danach auch eins,oder ich schrieb dir eh mal eins ode ka..jedenfalls sollst du dich freuen*los freu dich*XDalso..es ist ein handwerkliches bild und so siehts es auch aus,nach Arbeit,Mühe,Seele und Liebe.Es sind sehr schöne Farben und es wirkt so schön fantasievoll.Ganz mein Geschmack.Vielleicht könnte man die Konturen noch etwas hervorheben duch hier udn da dunklere Farben,aber bleib bei deinem Stil,denn der ist sehr schön!^^
Von:  Papu
2006-04-08T17:01:35+00:00 08.04.2006 19:01
haha @ lichtschalter

ein super schönes bild hast du da wieder hervorgebracht lea.
die farben sind wunderschön.