Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 12:58
Wie man hoffentlich erkennen kann, ist das hier Dragoncats Chara „Cat“. Ich mag sie (also den Chara... vorerst *g*) wirklich und hab mich über den WB sehr gefreut, weil ich dadurch sehen konnte, wie sie in meinem Stil aussieht. Doch wie immer beim Zeichnen fremder Charaktäre steckte der Teufel im Detail. Hat sie zB nur die Katzenohren oder auch normale? Und wie sehen ihre Flügel auf der Rückseite aus? Was das anging hab ich dann improvisiert.
Ebenso mit der Kolo, die mir am Anfang so gar nicht gefiel. Die Haare hatten dicke schwarze Outlines, die mich tierisch geärgert haben. In meiner Wut bin ich mit dem Weiß drüber und... plötzlich war das Bild doch noch zu retten. Jetzt sind die Haare zwar eher silbergrau als weiß (gomen ^^°), aber dafür sind wenigstens ein paar Schatten drin.
Auch jetzt ist die Kolo trotzdem alles andere als perfekt. *drop* Seid bitte nachsichtig. Das war das erste Mal, dass ich n Hintergrund mit Buntstiften gezeichnet hab und da ich von der Pastellkreide komm, hatte ich mit den „Wolken“ so meine Probleme.
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt trotzdem : ).
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mile
2006-11-08T14:20:47+00:00 08.11.2006 15:20
heye wow! das sieht supa asu! danke fürs mitmachen bei meinem webbi und viel glück!^^
Von:  Masami86
2006-10-29T18:31:23+00:00 29.10.2006 19:31
Geile Flügel ö.ö
Von:  Dragoncat
2006-03-26T18:17:14+00:00 26.03.2006 20:17
So Herzlichen glückwunsch zum 4. Platz ich hab zwar das Pic schon mal auf anime.de Kommentiert aber ich werde es gern noch mal hier machen *gg*
Also ich find die Haare einfach schön wie sie so im Wind Wehen und so einfach klasse und ach so und der Hintergrund auch und die Flügel an sich auch nur eben das sie am ansatz etwas zu dünn sind aber na ja und die Colo hast du auch klasse hinbekommen einfach super.
Und die Augen sehen auch so schön aus *gg*

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"
Von:  MissZombieSlayer
2006-02-15T17:06:16+00:00 15.02.2006 18:06
Die Flügel, die Haare und der Hintergrund sind echt klasse!
Von:  Papu
2006-02-15T14:53:33+00:00 15.02.2006 15:53
hui
das ist schön

*die flügel toll findet*
Von: abgemeldet
2006-02-15T12:46:11+00:00 15.02.2006 13:46
Wow, diese Flügel sehen einfach .... saugut aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Farben einfach traumhaft schön!!!!!
Das Bild sieht wirklich supergeilomatiko aus!!!!!

Sofort und ganz schnell 1 geb!!!!!!!!!!!!!!
Von:  monophobie
2006-02-15T12:30:46+00:00 15.02.2006 13:30
Hey cool, die Colo der Flügel gefällt mir sehr gut, das sieht echt klasse aus und auch die Hautcolo ist richtig schick.
Die Haare von ihr wehen auch schön mit *__* sieht toll aus!
Der HG is auch mit Buntstiften? Wow, der sieht ehct zu krass aus, zwar einfach hat aber den übelst geilen Effekt ♥.♥!
Nur bei den Haaren fehlt mir ein bisschen der Glanz und Schatten, sonst ist es wirklich sehr gut! ^-^ *eins drauf drückz*

©-Dini *olé*