Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 13:17
Nachdem ich den Stift zu lang hab liegen lassen, musste ich wieder n großen Schritt zurück machen. Ich übe mich wieder in grundsätzlichstem Anatomiezeug und bin hinterher meist frustriert, sodass ich mir angewöhnt hab, danach etwas einfaches zu machen, was schnell brauchbar aussieht.
In diesem Fall musste ein Foto herhalten, das die liebe Shaggai mir mal mit einem Handy aus nem Bildband aufgenommen hat. Nicht nur deshalb bin ich froh, das Seminar gemacht zu haben, in dem der Bildband rumging. Hab da unheimlich viel gesehen. Aktiv gelernt hab ich wohl nicht viel, aber diese Flut von Eindrücken jeden Montag war schon beeindruckend.
Und wieder einmal ärgere ich mich, dass ausgerechnet mein Skizzenbuch das beste von meinen Kreidepapieren hat. Da is das Bild jetzt nämlich drin... Mal sehen, wie lang die Kreide das überlebt.
Abgezeichnet: Foto aus nem Bildband
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Format:
A4

Zeit:
ca. 40 Minuten

Musik:
Hans Zimmer - Black Hawk Down O.S.T. (Ich hab den Film nie gesehen, aber die Musik is geil XDD)

Widmung:
Shaggai, auch wenn ich's dir leider nicht schenken kann ^__-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miel-du-Ciel
2010-02-08T21:10:27+00:00 08.02.2010 22:10
galappagos leguan *_____*
sieht super aus!!!
ich interpretiere wahrscheinlich wieder etwas zu viel in das bild, aber ich mag die stimmung, die bei mir ankommt^-^

gruß honey
Von:  Titamiwa
2007-10-15T18:12:10+00:00 15.10.2007 20:12
was soll ich sagen? einfach geil *1+favo*
Von:  Shaggai
2007-10-15T17:03:40+00:00 15.10.2007 19:03
Ho, ich habe schon gar nicht mehr geglaubt, dass es du es doch noch machst und es ist toll geworden *-*
Kann ich davon irgendwann mal das Origial (also dein Original^^)sehen?
Das Tier ist übrigens ein Leguan^^
Von:  Yuuta
2007-10-15T13:38:30+00:00 15.10.2007 15:38
Jaa, ich erinnere mich an den kleinen und wie ihr verzweifelt versucht habt, ihn unauffällig zu fotographieren. ^^

Die Effekte im Himmel sind wirklich wahnsinnig schön. Keine Klichee-Sonnenuntergangsfarben, aber trotzdem echt beeindruckend.
Von: abgemeldet
2007-10-15T12:17:10+00:00 15.10.2007 14:17
Wow...
*sprachlos ist* Das sieht ja geil aus... *_____________*