Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 15:31
Er sieht ein bisschen aus wie ein Pokemon, das sich in ein Drachenkostüm geschmissen hat, aber er ist eine KAKAO-Karte. Nachdem ich nun seit etwa einem Jahr von dem Projekt weiß, hat mich Shaggai jetzt lang genug genervt, um auch mal was beizusteuern. Im Gegensatz zu ihr bleibe ich aber bei meiner Aussage: Das Format ist zu klein! Zumindest für mich! Seitdem ich diese ollen Landschaften kritzle, fängt „normalgroß“ bei mir erst bei A3 an und so ging das hier in Puncto Detailarbeit und Komposition dann ziemlich in die Hose XD Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

KAKAO Nr.:
1

Zeit:
ca. eine Stunde mit Unterbrechungen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T15:50:58+00:00 01.07.2007 17:50
niedlich ^^
*knuddls*
*dend rachen streichel*
^-^