Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:51
Hallöchen!

Neue Woche, neues Bild.
Ich habe ja versprochen, werde ich für eine Weile alte Sachen zeigen nur um meine Animexx Gallerie nicht inaktiv zu lassen.

Dieses Bild ist nicht all zu alt. Ich habe dieses hier ein Jahr her gemacht wann ich an meinem Bleach Doujinshi gearbeitet habe, welche ihr in mein Doujinshi Seite finden könnt. Das Bild ist ein Extra Illu zu meinem Doujinshi.
Ich weiß was ihr denkt. Oh je...dieses Bild hat zu viel Raster.
Ich muss drauf antworten.
Es ist absichtlich so gemacht worden. Ja..weil normale Weise arbeite ich nie mit so viele Raster...ich rastere eigentlich nur das was ich wirklich nötig finde. Ich wollte aber Mal bei einem Bild ausprobieren, wie würde es aussehen, wenn ich wirklich viele nutzen würde? Naja..das ist draus gekommen.
Ich mag das Bild und ich hatte recht viel Arbeit damit. Das Bild habe ich noch mit meinem alte Lapi gemacht welche schon recht alt war und in jeglichen Bewegungen welche ich mit Sai oder Photoshop machen wollte fast zusammengebrochen ist. Es war richtig schwer so arbeiten zu müssen, und so auch ein ganzer Doujinshi machen zu können. Es hat sich aber gelohnt, ja seitdem habe ich ein neuer Pc welche viel stärker ist und ich kann ruhiger zeichnen (wenn ich Mal dazu kommen würde).
Das Mädchen ist mein eigener Character zu Bleach. Sie heiß Ayame.
Ich hoffe, euch wird das Bild trotzdem gefallen.

Ich möchte mich auch für jegliche Kommantere bedanken, welche ich zu den letzte meinen Bildern bekommen habe. Sie bedeuten mir sehr viel, trotz dass ich so wenig von meinen Zeichnungen zeigen kann.

(Ich würde mich freuen, wenn ihr entweder mein Deviantart Gallerie oder meine Facebook Seite besuchen würdet. Dort lade ich ein wenig mehr hoch, als hier her.)


Ist dem Dōjinshi "Aoi Tori" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Dauer:
lange

Jahr:
2013

Character:
Shiroi Ayame @ Ayi-san

Facebook Seite: :
https://www.facebook.com/pages/Ayi-san/293392520707208

Deviantart Seite:
http://ayi-san.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-02-25T16:39:31+00:00 25.02.2014 17:39
Cooles Bild! Zeichnest du Doujinshis? ôo
Antwort von:  Euthymia
26.02.2014 13:46
Danke schön^^
Naja..eigentlich schon...zwei habe ich in mein Doujinshi Gallerie...aber nur eins kann ich davon wirklich Doujinshi nennen. Zur Zeit arbeite ich an mehreren...aber wann sie fertig werden ^^"" das ist schon leider fraglich.