Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 01:25
Hallöchen!

Puh...ein neues "altes" Bild. Für mich ist es schon ein wenig alt, aber für euch noch neu. Wenn ich mich richtig erinnere, dieses Bild habe ich bisher noch nirgendwo hochgeladen.
Dieses Bild gehört zu meinen favouriten was ich bisher gemacht habe.
Das Bild an sich ist mit Kugelschreiber gemacht (besser gesagt mit zwei verschiedene Kuli, eine hellere und eine dunklere farbige Kulli). Auch wenn hier noch nicht so sanft koloriert habe, trotzdem liebe ich das Bild. Mir gefällt persönlich meine Chara Kleine und ihre Design. An die Zeit wann dieses Bild machte, habe ich ihr dieser Desing ausgedacht. Seitdem hat sie sicher noch eine haufen Design (was eher an ihre Klamotten angeht), trotzdem diese gehört zu meinen Lieglingen.
Ich hoffe, euch wird das Bild trotzdem gefallen.

Ayi-san

-----

Edit:
Vielen Dank für AF
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Jahr:
weiß nicht mehr so genau

Dauer:
viel zu lange T_T (so mindenstens 2 Woche)

Charactere:
Shio Kleina @ Ayi-san

Deviantart Seite:
http://ayi-san.deviantart.com/

Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Ayi-san/293392520707208

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-24T20:27:15+00:00 24.03.2014 21:27
Wahhhhh!!!!! Du bist .... ich weiß nicht was ich sagen soll. Du bist wirklich die Kuli-Göttin *///*
Keine kann sowas gutes mit einem einfache Werkzeuge und besonders wenn es Kuli heiß machen. Das Bild ist einfach atemberaubend, das Mädchen sieht wunderschön aus und ihr Blick gefällt mir besonders gut. Die Haare sehen auch sehr toll aus...
und du meinst noch...das du hier nicht einmal so gut und sanft colorieren konntest..also mir scheint perfekt zu sein.
Ich finde es richtig schade, dass du nur so wenige Kommis bekommt..du und deine Bildern würden doch viel viel viel mehr verdienen.
Ich weiß man kann keine Noten geben..ich gebe dir aber trotzdem ne fette 1 und würde noch bessere geben..nur gibt nicht bessere..und schlage dich für Aiko Lieblinge...ich wünsche mir, wenn du mit diesem Bild endlich schaffen würdest. Du arbeitest doch so gut.
Antwort von:  Euthymia
24.03.2014 21:34
Danke schön für dein liebe Kommi^^
Du bist wirklich lieb, aber ich denke ich muss eine menge lernen, bis ich wirklich "perfekt" bin.
Von: RuffysKreationen
2014-03-24T16:32:20+00:00 24.03.2014 17:32
Sieht gar nicht aus wie Kuli O__O
Das Bild ist echt hammermäßig! Mir gefällt dein Chara, ein sehr schönes Design :)
Licht und Schatten hast du super eingebracht. Bin voll begeistert :3
Antwort von:  Euthymia
24.03.2014 21:33
Danke schön für dein liebe Kommi^^
Ich weiß, haben schon sehr viele gesagt, dass meine Kuli Bildern nie nach Kuli aussehen XD Ich kann aber versichern, dass das Bild wirklich mit Kuli gemacht ist.
Ich freue mich sehr, wenn mein Bild dir gefällt.
Von:  Kaycia91
2014-03-24T01:22:46+00:00 24.03.2014 02:22
Sehr schön das Bild ;)
Antwort von:  Euthymia
24.03.2014 02:30
Danke^^