Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 16:32
Hey Leude,

also wie versprochen kommt jetzt mal wieder ein richtig ausgearbeitete Bild ^^
Ich mag es wirklich sehr gerne...die Skizze von diesem Bild und die Idee war schon lange lange fertig,und jetzt die Tage hat mich wohl wieder meine Muse geküsst :)
Jedenfalls hab ich dieses Bild fertig bekommen und arbeite schon wieder an zwei neuen *freu*
Sprich bin kreativ wie schon länger ned mehr .

So zu dem Bild will ich eig nich so viel sagen,ich finde man soll selber darüber nachdenken.Bin mal gespannt was dabei rauskommt ^_____^

Zu den Materialen und so:
Jaor habe zum "ersten mal" richtig Kohle verwendeten,weil vorher hab ich damit nur grkritzelt.(das ganze schwarze is Kohle ^^**)
Joar den rest mal wieder mit Buntis ^^

danke fürs lesen und anschauen.
Kommis gerne erwünscht ..hehe :P

Eure Talka

P.S:Wer mir ein Kommi schreibt bekommet eins zurück.

------------------
Der Scanner hat einige Farben vermasselt -.-*
Und die linke seite..*grr*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kohle

Zeit:
Zwei drei Abende.

Was ich mag:
Die Stimmung die dabei rüberkommt,die Hände und die Haare von Engel...

Was ich nicht mag:
Mh..hier und da sind viele Sachen die mich Nerven -.-

Grüß ?:
Mh ja an alle die sich mit diesem Bild irgendwie indentivisiren können ^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madal
2007-07-14T18:30:15+00:00 14.07.2007 20:30
rekommi zirkel
Echt schönes bild^^ die hände sind dir super gelungen un d auch die colo ist sehr schön^^
Von:  Ruka_Hikami
2007-06-20T16:00:29+00:00 20.06.2007 18:00
Das einzige was ich bemängel (und das wusstes du seit ich bei dir war^^') ist dass die Füße eigentlich so langsein müssten wie die Unterarme >.>' <~Kunst LK und kann nix aber dumme kommentare schreiben *hehe^^'*

Naja ansonsten weißte ja... ich mal das Bild ^^ *knuddl*
Von: abgemeldet
2007-05-28T19:29:43+00:00 28.05.2007 21:29
die arme sind unterschiedlich dck, die knie ebenso, doch der rest gefällt mir! vor allem die oben reingreifenden Hände sehen klasse aus! ^.~
Von:  -Pan
2007-05-23T13:52:19+00:00 23.05.2007 15:52
entschuldige die Tippfehler *sinnloser Kommipush*
Sorry XD
Von:  -Pan
2007-05-23T13:51:40+00:00 23.05.2007 15:51
Hallo,
wir haben ja schon kurz darüber gesprochen, deshalb will ich hier gar nicht viel sagen...fast jedes Mal, wenn Du mir ein neues Bild von Dir zeigst, merke ich, dass Du Fortschritte machst...mir gefällt auch, wie sich Dein Colorationsstil entwickelt...und Du hattest irgnedwie von Anfang an fast so etwas wie einen eigenen Stil...das sieht man immer noch, ehrlich....^^
Die Herausforderung mit den Händen hast Du echt gut gemeistert XD aber (immer was zu merckern -.-) bei der Hand links im Bild kommt mir der Übergang zum Arm nicht ganz richtig vor...ich kann Dir mal zeigen, was ich meine, "nicht ganz richtig2 ist ja auch nicht gerade hilfreich XXD naja, ich wollte dich gerade loben, weil du Dich an Hände und Füße herangetraut hast, aber bei dem unteren mädel hast Du wieder geschoben! XD Wir merken das!
naja, eigentlich wollte ich doch gar nichts mehr sagen o_ö'' aber wenn Du noch mehr hören willst, sag Bescheid XD nja und ne ENS schreib ich Dir auch noch...von wegen "Und die linke seite..*grr*" und noch etwas^^' Also bis gleich *lach*
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:30:45+00:00 20.05.2007 19:30
na du !!
ja war auch mal wieder gaaaanz lang nich da...dank dir für dein kommi! freut mich sehr~~ ^___^

dieses picci is echt supi geworden ^^
mir gefalln besonders die hände, die sind echt gut gelungen!
auch die pose von diesem engelsmädel is gut, und die haare auch ^-^
schöne colo~ wie immer ^-^
Von:  edelweiss
2007-05-20T11:39:38+00:00 20.05.2007 13:39
Also, ich finde die Idee, und aber auch die Umsetzung gelungen!
Nur bei den Mädchen, das unten sitzt, hab ich ein paar Anmerkungenzu machen.
Also die zu sehende Hand und die Füße sehen etwas komisch aus, und die Füße sind zu klein geraten.
Aber der Rest ist dir wirklich gut gelungen, wie die (großen) Hände! Und die colo gefällt mir auch richtig gut!
Insgesamt ein schönes Bild, eine 2geb!
=^______________°=
Von:  Azurblau
2007-05-20T09:09:22+00:00 20.05.2007 11:09
wow! ^^
Das ist echt ein sehr schönes Bild. Die Idee mit den Händen und dem zweitem Gesicht, wirklich sehr kreativ. Aber auch die colo ist super, der Schatten und die licht-effekte in den Haaren sind dir gut gelungen. Und auch die schwarze umrandung mit Kohle ist klasse! ^^
Eine klare eins von mir.
lg Rimsakano
Von:  Boa
2007-05-19T15:39:55+00:00 19.05.2007 17:39
ich finde die hände sehen schon richtig gut aus, respekt^^
und ich finde auch, dass du die atmosphäre des bildes gut hinbekommen hast, es wirkt sehr ausdrucksstark^^
jedoch gibt es ein paar makel ^^;
zB sehen ihre füße zu klein aus, im vergleich zum rest des Körpers...genauso sieht man die flügel wie aus der frontansicht, der körper jedoch ist zur seite gedreht ^^;
aber sonst echt schön
lg cheeky