Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2007 21:10
Hey ho ^^

Also eig is das echt nichts besonderes...ich finde es aber schön Emotional ^__^

Und das besondere an dem Bild is: Ich hab im Zug aufm Weg zur Leipziger Buchmesse gezeichnet !!!!!!
(Deswegen auch an einigen Stellen etwas,naja ^^*)
<<Zug wackelt :P

Okay mehr will ich gar ned sazu sagen.
Ich fühle mich übrigens nich so dolle auf der Hinfahrt..falls man das dem Bild irgendwie anmerkt :D

Eure Talka

P.S:Wer mir ein Kommi schreibt bekommt wie immer eins zurück.
_Re-Kommi-Zirkel_
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
Mh nich lange..ne halbet Stunde.

Was ich mag:
Die Emotion ^___^

Verspreche:
Ich Verspreche...das bald wieder ein colo Bild kommt..^^*

Widmung:
An die Luvai ..war ja mit ihr in Leipzig :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-02-02T18:08:26+00:00 02.02.2008 19:08
Diese Skizze gefällt mir wirklich gut, ich mag die Frisur, und auch der Gesichtsausdruck ist dir gelungen.
Alles in allem finde ich das Gesicht aber ein bisschen zu rund, besonders unten ums Kinn herum.
Ein Lob dagegen für die kleinen Details an Kette und Oberteil, :)
Von: abgemeldet
2007-05-28T19:22:24+00:00 28.05.2007 21:22
das sieht echt klasse aus! Oo
*staun*
nur die zwei verschiedenen nasenlöcher und die zu abgeschnittenen schultern stören mich.
aber im gesamten siehts wirklich wunderschön aus!
Von:  Ruka_Hikami
2007-05-11T17:33:28+00:00 11.05.2007 19:33
Sweet das sagte ich dir ja schon, auch wenn mir erst jetzt auffällt dass sie augenbrauen zu lang sind

hdl süße
Von:  Chino-kun
2007-05-11T14:16:32+00:00 11.05.2007 16:16
(re-kommi-zirkel)
Oho.^^ Auf dem Weg zur leipziger Buchmesse entstanden? Dafür sieht es wirklich mehr als toll aus! *o* Das Ding bei der Halskette sieht ein bisscehn wie ein Bassschlüssel aus. XD Spielst du ein Instrument? Oder is das einfach nur so durch zufall entstanden?^^
Von:  lemontree
2007-05-06T19:19:00+00:00 06.05.2007 21:19
jaa sieht ganz gut aus der kopf villeicht en bissel groß im vergleich zum körper
aber das mach ich auch noch oft falsch
und die augen sind auch en bissel groß
ich geb dir mal nen tipp wenn du zeichnst halt das bild mal ab und zu weiter von dir weg dann merkt man das besser ^^
aber sonst find ich s echt gut
Von: abgemeldet
2007-05-06T19:18:09+00:00 06.05.2007 21:18
Ja sehr hübsch..die Augen sind sehr traurig. hmm..Mir gefällt ihre Halskette sehr. ^^
würd auch gern solche Zöpfe malen können. Ich kann keine Zöpfe malen, das is mir zu viel wirrwarr. Sieht wirklich gut aus.
=)
Von: abgemeldet
2007-05-06T19:14:15+00:00 06.05.2007 21:14
sieht doch schon ganz gut aus ^-~
das einzige was arg auffällt (find ich halt) dass die augenbrauen über den kopf rausgehen ^^"
du hättest vllt auch breiteren schultern zeichnen können, dann sähe der kopf nicht zu groß aus ^-~
ansonsten, dafür dass es im zug enstanden ist, super ^^
ich kann sowas nicht x3
weiter so ^^