Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2006 06:25
Hallo ^^

Und hier kommt auch schon das nächste Bild.Hab ja gesagt das ich jetzt versuche etwas mehr zu zeichenen.

Also der WB zu diesem Bild existiert noch.Allerdings hatte ich auch Lust das Bild zu colorieren.Und das ist das Ergebnis dazu.

Das wars auch schon ^______^
Kommis immer gerne gesehen.
Eure Talka

P.S:Wer mir ein Kommi schreibt bekommt eins zurück.


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit der colo:
Ähm so ca 3 Stunden

Hintergrund:
Nichts besonderes aber irgendwie süß

Worauf ich stolz bin:
Auf die Haare sind mir diesmal gut gelungen

Was ich nicht mag:
Die Hautcolo is schon wieder nicht okay

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2007-04-20T19:24:25+00:00 20.04.2007 21:24
Hier sind Ohren und Augen, zu weit auseiander, und Ohren und Augen sehe besser aus wenn sie die gleiche Höhe haben.
...ansonst Super ausstahlung!
Von:  Priska
2007-02-21T13:43:00+00:00 21.02.2007 14:43
Wow ^^
die colo ist schon und die ketten und haarspangen gefallen mir X3
Ich nehme mal an wenn du nach unten hin weitergezeichnet hättest hätte sie ein kleid angezogen bekommen. ne? ^.^ Das hätte bestimmt auch toll ausgesehen, der anfang an den schultern sieht schon so süß aus. *1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-05T22:43:20+00:00 05.11.2006 23:43
wowi!!
das is doch mal genial, die outis kannte ich ja schon, und deine colo find ich im vergleich zum vorherigen pic spitze!
die übergänge von dunkel zu hell haste toll hinbekommen, hier gefällt mir die hautcolo echt gut!! ^^
auch der hg is cool, wirkt echt schön das ganze so zusammen~~

hey wo bleiben denn neue pics?? hehe
nee ich weiß ja wie dat is, beim mir kommt auch immer seltener en update ^///^ *schäm*
ABER wollt damit ja nur sagen, dat ich mich immer sehr über nachschub freue!!

*winke*
dat ki-lin
Von: abgemeldet
2006-09-23T14:01:43+00:00 23.09.2006 16:01
Hübsch! ^.^b
Die farbauswahl gefällt mir, doch ich an deiner Stelle hätte das Blau noch kräftiger gemacht als Kontrast zum rausstechenden Gelb der Haare.
Die Verzierungen find ich klasse, udn auch die Schattierungen sehen wieder super aus, doch im Gesichtit wirkt die Colo durhc die Buntis etwas gekrekeltm, da man die enzelnen Linien zu seher raussieht. Des weiteren sieht der Übergang von Stirn und Haaren links im Bild sowie ihr Ohr merkwürdig aus. Ansonsten nicht schlecht! ^.~
Von:  ButterflyCry
2006-09-20T14:19:22+00:00 20.09.2006 16:19
Die Colo sieht toll aus, wie immer ^^
*knuddel*
Aber für meinen Geschmack glänzen mir ihre Haare zu doll ^^"
Von: abgemeldet
2006-09-20T12:41:02+00:00 20.09.2006 14:41
Also,ich finde das picecht schön!^^

Die Haarcolomit den glanzeffekten und farbabstufungen sind echt schön,wie meine Freundin Asaki_Lux bereits festgestellt hat!^^
Sie sieht echt aus als müsste sie sich ein lautes lachen verkneifen!^^

was mirnoch gefällt ist der HG und der Schmetterling!^^

was mir nicht so gefällt iast bei der Haut,das man die streifen sieht!XDDD
*in deckung geh*

ansonsten echt schön!^^

LG

Sabine
Von:  HowlingBlackWolf
2006-09-20T12:10:22+00:00 20.09.2006 14:10
ich finde ihre Augen schauen ein bissal komisch aus, diepassen meiner Meinung nach nicht wirklich in das Gesicht! Ansonsten ist es inklusive Colo sehr hübsch geworden! *2geb*
Von:  Asaki_Lux
2006-09-20T04:38:19+00:00 20.09.2006 06:38
sososo
*noch etwas zeit hat bevor ich auf arbeit muss*
ich fang einfach mal an^^
die haare find ich echt schön^^
du hast den glanz echt super hinbekommen.
ich mag es immer, wenn man ein paar hell-dunkel stufen reinbringt...(unsere haare sind ja auch nicht nur in einer farbe an zu schauen) aber das ist jeden selbst überlassen und das hier finde ich ganz gut^^
sie schaut so freudig überrascht
*kicher*
was hat sie denn witziges gesehn?
sieht aus als bekommt sie gleich einen lachkrampf ^__^-
die haut colo ist super...das was ich meinte...das dunkle läut sanft in das helle über ohne eine trennlinie...
die striche oder besser gesagt streichen sind ganz leicht zu vermeiden.
entweder nimmt man einen sehr weichen bunti oder man wischt ein paar mal mit den finger drüber..also wie bei eine bleistift um den selben efeckt zu bewirken^^
(musst nicht auf mich hören, bin bloß ein laie der alles besser weiß..glaubt man zumindestens aber ich kann es keinen deut besser umsetzten xD )
was als einziges etwas komisch an dem bild ausschaut ist das ohr.
und der ponny..der läuft links so etwas hoch..und doe stirn wirkt etwas platt.
aber was ist ein makeloses bild?
wäre doch sonst langweilig..ness pa`?
mit den schmuck hast du dir echt mühe gegeben...ich habe immer keinen nerv für details und geb es immer zu schnell auf xD
respeckt an dich^^
was soll ich sonst noch sagen?
schlichter hintergrund aber verfehlt seine wirkung in keineste weiße^^
aha..ich sehe grad das du allen ein kommi gibtst die dir eins geben...*freu*
echt schölau von dir xD
das sollte mir auch mal einfallen -__-
also delle....muss jetzt ab auf arbeit.

schönen tag wünscht dir das herbstmorgenlicht
Asaki_Lux