Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 08:56
Hallo ^^

also nach wirklich langer Zeit kommt mal wieder ein Bildchen von mir....tut mir echt leid ich weiß das hat diesmal ewig gedauert.
Aber ersten hatte ich voll keine Zeit und zweitens war meine Muse wohl auch im Urlaub -.-

Naja zum Bild.
Das einzige was ich gut dran finde ist die Idee mega süß -^-^- (bin auch stolz das ich sie durchgesetzt habe).
Und dann finde ich die Farben Grün und Gelb sind mit hier ganz gut gelungen ^___^

Okay dann sind da so viele Fehler drin das hab ich noch nie gesehen O__O
und auch voll schlampig coloriet usw..... ja ja -.-

Was ich allerdins glaube, wenn zb jemmand wie Menolly, Sky_Skywalker oder Sake die Idee umgesetzt hätte wäre das Bild toll geworden !!!!!

naja okay das wars von mir und ich hoffe bis zum nächsten Bild dauerts nicht mehr so lange.

Eure (viel zu viel redende) Talka

P.S:Wer mir ein Kommi schreibt bekommt auch eins zurück.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
Outlines waren schon langeeeeeeeeee vorher mal fertig und colo nur so stückchen weiße

Warum guckt das Mädel so bekloptt?:
Weil sie Elfen vorher noch nie gesehen hat ...

Und was machen die Elfen??:
Sie richten sie her machen ihr die Haare usw

SORRY:
..das ich solange nichts mehr geliefert habe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2007-04-20T19:26:55+00:00 20.04.2007 21:26
Schön!
Von: abgemeldet
2006-11-05T22:37:32+00:00 05.11.2006 23:37
hui ^^
also hast auf jeden fall einen stil den man rauserkennt..soviel is mir mal grad aufgefallen als ich die gallerie durchgeguckt habe...^.~
mir gefällt dein stil auch ziemlich! vor allem die gesichtsausdrücke bekommst du meiner meinung nach immer besser hin...gefällt mir hier auch total! die süßen augen von dem mädel ^^
naja das was hier halt jetzt nich ganz so gelungen is wäre die hand, aber das kann ich nachvollziehen *auch immer lang an den händen rumkritzel* dat dauert ewig bis ich mal mit den pfoten von den leutz auf meinem pic zufrieden bin...
Aaaaber ich find man sieht deine bemühungen daran, un so falsch wirkt se ja auch nit..^.~
was mir auch grad noch aufgefalln is, wären die schultern, die kommen mir etwas zu schmal vor, aber glaub das machst du auch immer so..(bei mir werden se immer zu breit, von daher *piep* hab i nix gesagt, is evtl auch geschmackssach ^^)
die farben muss i sagen, gefalln mir sehr gut!! gelb un grün, wie du schon gesagt hast, passt gut! auch die colo find ich nich schlecht..auf ihrer haut noch etwas 'strichig' aber vor allem die colo der haare is supi ^.~b

also ein supi pic von talka-chan (hehe sorry ^-^°)
lg ki-lin
Von:  xXSakiChan
2006-10-22T10:33:28+00:00 22.10.2006 12:33
huiiiiii~ is das bild knuffig *o*
Un ich mag die coloration der haare *nick*
*1 geb*

~re-kommi-zirkel-mensch~
Von:  Zadzenea
2006-09-24T19:00:26+00:00 24.09.2006 21:00
Sieht wirklich knuffig aus!
Ich finde es super, dass du so viele kleine helfende Elfchen drauf gebracht hast, das macht das Bild sehr schön lebendig ... vorallem machst es so auch richtig spaß beim angucken, weil man bei jedem Blick auf das Bild etwas neues entdecken kann, das hast du wirklich super eingefangen!

Die große ladyist aber auch nicht zu verachten ^.^
Ihre Haare sind dir wirklich sehr gelungen ... die einzelnen Strähnchne hast du wirklich schön herausgearbeitet ... auch kommen die highlights in den haaren sehr schön krfätig heraus!

Bei deinen kleinen Elfchen mit den hälsen etwas aufpassen: Wenn du die Körper stauchst, auch in erster Linie die Hälse mitstauchen, im vergleich mit den kleinen körper wirken sie zum teil noch recht wuchtig ^.° ... gerade bei der Elfe unten in der Mitte spriungt dies sehr deutlich ins Auge ^.°
Passe bei deinen Elfchen auch auf, dass du die Schultern nicht zu schnell nach unten ziehst ^.° Bei der Elfe unten Mitte und der Elfe rehcts oben kommt jeweils die linke schulter dadurch etwas flach und auch gestaucht weg ^.°

Passe auch bei den Armen auf, dass du die Achseln nicht zu hoch zeihst ... bei der elfe unten mitte und auch der rechts daneben ist dies sehr stark der Fall, die Arme wirken dadurhc recht eingeschnitten ^.° ... mache die Achsel jeweils etwas tiefer, dass der Arm im Ansatzpunkt nicht so shcmal zusammne geschnürrt ist ^.°

Bei der dame unten mitte auch die Arme etwas länger machen, im vergleich mit dem Körper kommen sie recht schmal weg ^.° Bei der Efle daneben haben die Arme eine gute Länge im vergleich mit dem körper, ihre beine kommen dafür aber etwas zierlich weg, bei ihr diese etwas größer ausfallen lassen ^.° ... sie sind ja bald kleiner, als wie die Arme ^.°
bei den restlichen Elfen kommen die Proportionen gut hin, gefällt mir gut ^.^

Ich finde es super, dass du so viele von den kleinen gemacht hast, auch wenn sich dadurch ein paar Fehler eingeschlichen haben ... auf jeden fall schon mal ein ganz dickes Lob an deine Mühe und geduld!

Diese kleinen Leuchtkugeln hast du wirklich interessant gemacht ... den Rand von ihnen hast du wirklich sehr schön ausgefranst ... echt klasse umgesetzt!

Der Blick der großen ist auch sehr schön ... hat so etwas richtig beeindrucktes und verblüfftes an sich, das ist wirklich süß!
farblich ist das Bild auch sehr schön stimmig und harmonisch ... die hellen gelblichen Töne geben dem Bild eine tolle heitere Grundstimmung, das hast du echt super eingefangen!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Liomea
2006-09-16T07:32:17+00:00 16.09.2006 09:32
So.... T_T' zweiter Versuch! <_<'

ALso ^^
Erstma: ich LIEBE ELfen! =D *luvluv* X3
Mit Elfen, Engeln und Phoenixen kann man mich superleicht in seinen Bann ziehen! *_* *nicknick* ^^

Die Elfen sin echt irre niedlich X33~~~ *waiiii* Besonders die, die mitm Ohrring spielt un die die hinterm Kopf hervorschaut =D *luv*
Die Unterste sieht mir ziemlich ähnlich.... o_O *knuddel* XD~~

Sehr schönes, farbenfrohes, heiteres Bild ^^ *like*
Die Farbwahl gefällt mir ^^ Die Colo an sich ist auch schon richtig gut! *_* Nur Hände mussu noch üben ^^' *hüstel* >>
Bei der großen Hand ist der Ansatz zu.... hm... er ist zu eckig und sollte etwas hinter den Daumen verlaufen... >>
Weiters stimmen die Finger nicht so ganz o.<
Besonders der Kleine FInger ist zu rundlich ^^' und... << die Falte, die vom Kleinen Finger zum Handgelenk verläuft.... die sollte auch wirklich zum Handgelenk und nicht nach Außen verlaufen ^^'

ABer ich will dich jetzt nicht zu sehr mit Kritik bombardieren! ><
Falls ich dir noch weitere Hinweise zum Hände-Zeichnen geben soll (soweit ich das kann, ich bin ja selber noch ziemlich mies... ;_;)
dann lass es mich wissen ^^

DIe Schatten merkt man diesmal schon ganz gut ^^ aber trotzdem möchte ich dich ermutigen, die Licht- und Schattenfeffekte noch deutlicher und intensiver zu machen! ^^ *nicknick*

Sodala =D
Ein wunderschönes Bild ^^ Ich finde die Stimmung einfach toll! Wirklich fröhlich :) *luv*
Nur weiter so ^^
*1geb*
Von:  Boa
2006-09-15T10:26:14+00:00 15.09.2006 12:26
grün^^
ich mag die farbe XD
und die idee mit den elfen ist süß^^
mir gefällt die kopfüberhängende und die unten links^^
die haare hast du auch schön koloriert^^
ich finde die hand ist etwas verdreht...aber das liegt glaub ich am kleinen finger^^;
ihre schultern könnten etwas breiter sein, aber nicht schlecht^^
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-09-14T18:16:18+00:00 14.09.2006 20:16
Hui! -^.^-
Des is ja ma sweet!
Also an dem großen Mädel hab ich nix außer dem kleinen, etwas verkrüppelt aussehenden Fuinger zu bemängeln. Ganz im Gegenteil: Ihre Haarschattierung find ich klasse! ^.~b
Die Elfen allerdings weisen, wie du bereits bemerkt hast, einige Fehler auf. Z.B. hat die, links unten im der Bildecke extrem kurze Arme, die eigentlich (inkl. Händen) im Längenverhältnis bis zum Hintern gehen müssten. Bei der am Ohring, ist die Ansatzstelle ihres linken Beines etwas daneben. Da sie sich zur Seite dreht, müsste ihr linkes Bein etwas mehr vor das rechte gesetzt werden. So sieht es merkwürdig verdreht aus. Davon abgesehen... wo ist ihre Hand? Oo
´Bis auf ein paar Faltenprobleme und noch kleine Fehler bei den Händen find ich`s echt gut! Vor allem hast du die hand von der kleinen Elfe über ihrer Hand, am linken Bildrand, super hinbekommen. Am besten ist immernoch dabei die Orientierung an der eigenen Anatomie, also immer schön weiterüben! XD~

PS: Übrigens sehr gute Farbwahl!!! *total in die Farbgebung verschossen ist* *schwärm*
Sollt ich vielleicht auch mal verwenden...hm...
Von:  Ruka_Hikami
2006-09-13T15:33:50+00:00 13.09.2006 17:33
superschön, aber ist das nicht schon seit monaten in arbeit gewesen?

naja egal^^
Von:  ButterflyCry
2006-09-13T13:39:13+00:00 13.09.2006 15:39
Die Idee ist voll waii und die Umsetzung au!
Die hand wirkt etwas komisch aber die Colo ist mal wieder erste Sahne ^^
Von:  HowlingBlackWolf
2006-09-13T13:12:36+00:00 13.09.2006 15:12
Ein sehr schönes Bild! Die Elfen sind besonders niedlich! *1geb und Favo*