Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 19:12
Hey ^^

Also als erstes muss ich mal loswerden das ich mich sehr freue mal wieder bisschen mehr aktiv hier auf mexx zu sein :)
Und versuche das natürlich weiterhin beizubehalten ...

SO zum Bild:Ich sags so,es war Sonntag ich hatte nichts zu tun und war im zeichen wahn XD naja und dann habe ich einfach mal dieses Bildchen an nem Sonntag-abend fabriziert.
Es gefällt mir eig sehr gut nur das ich den Bauchnabel leider falsch gesetzt habe und somit der Körper nich richtig aussieht..denkt euch den weg ...hehe

Das Gesicht is so lala würde ich mal sagen.Achja die Augenklappe is nich weil ich zu faul war das zweite Auge zu zeichnen..das stört mich ned,sonder es gehört so :)

Ok danke fürs lesen und angucken.
Eure Talka

*Re-kommi-zirkel*



________________________________________
EDIT: Ja es stimmt schond as der Bauch irgendwie eine andere Hautfarbe hat..leider is das nich extra so sonder der andere Buntstift war zu ende -.-**
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
Ein Sonntag-abend

Was ich mag:
Das ganze geschnörkel auch wenns nichts besonderes ist.

Don`t like:
Der Bauchnabel is falsch gesetzt und das Gesicht is auch nich so toll -.-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -June-
2008-06-29T15:18:26+00:00 29.06.2008 17:18
wow sexüü xD
die errinert mich an ein mädchen aus nem anime. venus versus virus heißt das..die ähnelt laila ein wenig *-*
klasse!
Von: abgemeldet
2008-03-27T17:10:01+00:00 27.03.2008 18:10
boah is das cool (obwohl.. ich kann sowas nich beurteilen, kann nicht so gut zeichnen XD)
das auge(das sichtbare^^) is voll suppa, und die colo passt zusammen. alles in allem: SUUUUUUUUUPAAAAAA (meine meinung)
lg Mini-Katze
Von:  madal
2008-03-22T09:55:26+00:00 22.03.2008 10:55
Hiiii^^
Scönes Bild, schöne Pose und colo!!! Die Nase wirt nur etwas zu breit, aber sonst spitze!!!
*rekommi zirkel*
Von:  Murtagh
2008-02-19T17:38:17+00:00 19.02.2008 18:38
Ich finde auch, dass der Bauchnaben eigentlich nicht besonders auffällt.
Ich finde das Bild recht gut, mir gefallen die Klamotten, die sie anhat, und die dabei verwendeten Farben.
Was mir auffällt, ist dass der Bauch eine andere Hautfarbe zu haben scheint als der Rest der Haut, kann das sein? Oder ist das Absicht? Da scheint mehr Gelb drin zu sein.

Und mir gefallen die Schnörkel, ;)
Von:  Ruka_Hikami
2008-02-15T18:31:49+00:00 15.02.2008 19:31
Süsseeeeeee~ ^^

Also der Bauchnabel irritiert mich jetzt nich sooo sonderlich.
Was mich eher irritiert ist die hand und die tatsache dass die netzstrümpfe zum größten Teil aus geraden linien bestehen die hätte man rund zeichnen müssen damit das bein auch rund wirkt, ist mir mal so aufgefallen als ich mit deinen gb-bild fertig war nur leider wars da schon zu spät XD

Sonst ist das bildchen aber schuffig

Daisuki *chuu*

Ruka~chan