Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 08:53
Hallo ^^


Joar das Bildchen liegt nun auch schon etwas länger in meiner Kunst-Schublade XD

Es ist zu der Zeit entstanden wo das neue Lied von Britney "Break the Ice " gerade ganz neu rauskam. (weitere Erklärenungen siehe Randspalte)

Es sieht alles ein wenige schlampig aus ich hätte mir mehr mühe geben können ... :(
Aber ich habe zb sehr viel mit Kugelschreiber gearbeitet und auch mal mit Filzern. Ist schon mal was anderes für mich.
Was mir auch sehr gut gefiel war das ich mehere Skizzen für dieses Bild angefertigt hatte, half mir sehr gut. Schließlich war die Pose nich so einfach.

Wer mal das Britney Video sehen will hier der Link:http://de.youtube.com/watch?v=4DdCFczrodc

Vill erkennt ja jemand ein wenig parallele zu meinen Bild ^^**

...träum weiter -.-


Naja danke fürs lesen Kommis gerne gesehen ich bedanke mich immer und gebe auch Kommis wieder :)
Eure Talka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Zeit:
ca 5 Stunden (es waren viele Skizze vorhher ^^*)

Inspiriet von:
Vill erkennenes ja enige das Britney Spears Lied "Break the Ice"

Like:
Das ich mich ein wenig neues getraut habe

Musik:
Ratet mal bei dem Bild XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2008-07-30T19:51:46+00:00 30.07.2008 21:51
ich finde das motiv toll, auch die haare und ihr gesicht gefallen mir ^-^
der hg passt ebenfalls super zum bild^^
Von:  -June-
2008-06-29T15:16:55+00:00 29.06.2008 17:16
ich finds voll cool ^^v supiiiii!!!
scheint nicht dass sie sich umbringt *ausatmet* xD
Von:  flyingheart
2008-06-20T12:41:23+00:00 20.06.2008 14:41
woooooow echt geil
die hautcolo is super geworden und auch der hg is toll
*1geb*
Von:  Murtagh
2008-06-20T12:12:11+00:00 20.06.2008 14:12
Ich finde das Bild hübsch. Mir gefällt die Farbkombi. Und auch die Idee, den Himmel zu schraffieren, statt ganz auszumalen, finde ich gut.
Aber ich finde, die Arme wirken ein bisschen zu kurz.