Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haganeno-Chibi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 06:32
Ich habs mal mit tala versucht
ich hatte den schon ziemlich lang uncoloriert in meiner mappe
da hab ich mir mal gedacht das ich ihn vervollständige
Abgezeichnet: Google
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-28T08:30:31+00:00 28.12.2010 09:30
Ah, ein Tala-Bild! ^^
Ich mag die Colorationen und besonders die Schattierungen! Ich dachte zunächst das die Colorationen hättest du nicht so gut hinbekommen, da an manchen Stellen das die rote Farbe dezenter gesetzt wurde. Aber dann fielen sie mir auf, die Schattierungen! ^^
Muss wohl an meiner Müdigkeit liegen, da ich die Nacht durchgemacht habe. ^^"

Die Ohren sind vielleicht ein bisschen zu tief angesetzt, wenn man es z. B. mal mit der rechten Gesichtshälfte, um genauer zu sein, dem Übergang von der rechten Gesichtshälfte zum rechten Ohr vergleicht.

Was ich an diesem Bild allerdings auch hervorheben möchte, sind die Gesichtsproportionen, welche sehr gut eingesetzt sind. Einzig das linke Auge ist vielleicht einen Tick zu klein, wenn man es mit dem anderen Auge vergleicht, dennoch muss ich sagen, dass dies auch passen kann. Tala hat ein wenig den Kopf geneigt, nicht? Daher könnte dies auch die Perspektive suggerieren, was ich überauß gut finde!

Es könnte allerdings auch an mir selbst liegen, da ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe, wir nun 09:30 Uhr haben und ich mich so langsam immer mehr vom Stuhl in Richtung Boden neige - vor Müdigkeit. ^^"
Von:  MimiLein
2009-02-03T13:23:11+00:00 03.02.2009 14:23
Süüüüüß.! ^_^
Von:  Hikari-chan
2007-10-19T17:37:10+00:00 19.10.2007 19:37
soa das nächste bild xDDDD
okay ich find es gut ^.~
mal doch mal ein bild von matt ja ^-^
hdl
*eins geb*
*favo*
dat hi-chan und samantha
Von:  leenrei
2007-10-19T12:50:43+00:00 19.10.2007 14:50
joa
*flausch*
sieht doch ganz gut aus
nur das linke auge ist im vergleich ein bisschen klein
aber sonst prima