Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haganeno-Chibi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 07:01
Mal ein Gruppenbild
ich weiß Hilary passt da irgendwie nicht zu
aber ich wollt keinen daichi oder kenny malen
deshalb entschied ich mich für hilary
auf dem bild gefallen mir nur kai und ray nicht so besonders
freu mich auf kommis
Abgezeichnet: Google
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-28T08:22:40+00:00 28.12.2010 09:22
Ein komplettes Bladebreakers-Team unterteilt in fünf Bildern, welches die vier (Hilary mal außen vor) aus verschiedenen Perspektiven zeigt, zumindest suggeriert mir dein Werk dies.

Und dies hast du auch sehr gut in Szene gesetzt. ^^
Dabei mag ich sehr, wie du besonders Tysons Mimik hervorhebst. Sein Gesichtsausdruck hast du gut hinbekommen, denn er sagt mir sehr viel und doch kann ich nicht in Worte fassen, was er bedeutet.

Ray ist ebenfalls ein super Bild geworden. Da passt einfach alles. Proportionen, Formen, Coloration - sehr gut! ^^
Ich mag seinen Blick, den du wirklich gut umgesetzt hast. Du hast den typischen Ray-Charme echt gut rübergebracht. ^^

Kai setzt ein recht arrogantes Lächeln auf, wo ich sagen würde, dass sein Mundwinkel eigentlich recht passt. Da du zwischen dem Mundwinkel und dem angrenzenden Bild von Tyson eine ganz kleine Lücke gelassen hast, übermittelt dies ein wenig einen versetzten Mundwinkel, der ihn ein wenig arroganter wirken lässt. ^^
Hinzu kommt sein linkes Auge, welches ein wenig kleiner dargestellt ist. Dies mag vielleicht einen kleinen Fehler darstellen, da die Augen nicht mehr so gut zueinander passen, dennoch könnte dies aber auch Kais etwas maliziösere Seite suggerieren, wenn man seine Fantasie spielen lässt. Da passt das linke Auge nämlich nicht schlecht zu. ^^

Max sieht ein wenig deformiert aus, aber ich kenne diesen Charakter. Ich finde persönlich es ist ein wenig schwer seine Gesichtszüge zu zeichnen.

Und Hilary? ^^
Die strahlt auf diesem Bild etwas lustiger, flippiges aus, besonders ihren Blick hast du auf diese Weise echt gut rübergebracht! ^^
Wenn man dies mal mit Tyson vergleicht, dessen Blick so vieles aussagt, was man doch nicht aussprechen kann, so ist dies gut in Szene gesetzt. ^^

Alles in Einem ein wirklich verdammt gutes Bild, welches mir sehr gefällt! ^^
Mir gefallen die übrigens auf jedem Bild die Colorationen, die hast du echt gut hinbekommen. ^^

Wie lange hast du dafür gebraucht?
Von:  MimiLein
2009-02-03T13:19:13+00:00 03.02.2009 14:19
tolles Bild. <3
Gefällt mir seeehr. <3
Und Ray sieht da sooo süß aus *_*
Von:  Hikari-chan
2007-10-18T19:01:58+00:00 18.10.2007 21:01
nummer vier xDDD
also das bild ist eigentlich ganz gut ^^
schließe mich bei der meinung zu max an ^^
der rest gefällt mir so wie er ist ^^
lad bald neue hoch xDD
*noch alle vier neue als favo mach xD*
hdgdl
dat hi-chan und samantha
Von:  leenrei
2007-10-18T15:17:06+00:00 18.10.2007 17:17
hast du gut gemacht
also ich hab nichts gegen ray
der ist dir eigentlich relativ gut gelungen
kai hat nur ein breites grinsen
und bei max schließ ich mich nathera an
aber sonst ist es doch prima
*flausch*
ist schon schwer fünf leute auf ein bild zu kriegen
mach weiter so ^.~
Von:  JoeyB
2007-10-18T13:33:36+00:00 18.10.2007 15:33
Ich finde schon, dass Hilary ganz gut in das Bild reinpasst. Du hast sie auch gut getroffen ^^
Aber am besten gefällt mir dein Tyson ^^ Der sieht echt cool aus.
Ray und Kai finde ich auch ganz okay.
Mich stört es ein wenig, dass Max' Kopf so breit und klein ist.
Aber insgesamt ein hübsches Bild
Von:  Spunky
2007-10-18T11:11:26+00:00 18.10.2007 13:11
Find ich genail x]]
Hilary passt doch gut dazu xD
Von:  Monoceros
2007-10-18T08:38:34+00:00 18.10.2007 10:38
Also, mir gefällt dein Bild!^^