Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 09:20
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Ich hatte als Posenreferenz das Poster von "Mr. and Mrs. Smith" verwendet. :D
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Solange ich lebe" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Programm:
GIMP2

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-11-09T13:59:40+00:00 09.11.2011 14:59
jaja die pose kennen wir doch alle xP *flashback on*
Christins haare sind sehr git geworden und so schlimm
ist die pistolle nun auch nicht, ich find sie richtig gut.
Du hast einen gleichmässigen strich mit denn Bundstifften aber es fehlen noch die Schatten, die würden das bild ein wneig mehr aufpeppen x3
was du noch üben musst ist anatomie, aber das kommt eh mit der zeit.
lg star-struck

¤ღ~ღ¤ ~Re-play~
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  baka_neko_xD
2011-11-08T17:05:24+00:00 08.11.2011 18:05
halloa :D

Christin und Tim sind klasse geworden. Vor allem Christin! Ihr Gesicht und ihre Haare sind fantastisch.
Und ich finde gut gelungen wie du aus Mr. und Mrs. Smith Tim & Christin gemacht, allein schon die Idee.

ich finde es übrigens richtig super zu sehen wie du von Bild zu Bild besser wirst. ^^

Aber um das besser werden auch weiterhin gewährleisten zu können, hier noch ein paar kleine Kritikpunkte:
Zu Tim: Sein Oberkörper sieht so aus als wäre er ein wenig nach vorne gedreht, was optisch nicht ganz zu den Beinen passt. Außerdem müsste sein Fuß etwas größer sein.
Zur Colo: Sie ist an einigen Stellen leider immer noch etwas strichig. Zu Tims Pulli passt das ja, es gibt ihm dann eine dem Objekt entsprechende Stofflichkeit. Bei der Hose und bei Christins Kleid passt das leider nicht ganz so.
Bei den Falten fehlt auch noch ein wenig der Feinschliff(ja diesmal nehm ich wirklich alles gnadenlos in Augenschein, weil es immer weniger Sachen gibt, die noch verbesserungswürdig sind^^). Bei Tims Pulli könnten die Falten zum Beispiel etwas weicher und runder sein, da der Pulli vermutlich sehr weich sein wird. Bei der Hose müssten einige Falten auch etwas anders aussehen und einige noch ergänzt werden. Bei Christins Kleid so ähnlich, wobei es oben in Hiblick auf den Faltenwurf vollkommen in Ordnung ist, aber unten am Saum müssten zum Beispiel keine hin. Zusätzlich kann bei Falten auch mit Licht und Schatten spielen. Schatten hast du ja bereits drin, aber durch Licht könnten die "andere Seite" des Schattens noch etwas hergehoben werden, wodurch mehr Plaszitität entstehn würde, denn wo Schatten ist, da ist auch Licht.

Unfd ansonsten ist es wirklich schon ganz klasse :]

¤ღ~ღ¤ ~Re-play~!
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Viress
2011-11-03T21:53:36+00:00 03.11.2011 22:53
die Idee mit den Filmplakat find ich süß ^^ ist das Tim von "Tim und Struppi"? (weil ja doch westliche comics dort steht) und er seeeehr Ähnlichkeiten mit ihm hat ^.-

Die Proportionen im allgemeinen find ich schon gut gelungen... ich finde nicht so, dass sein Körper zu lange geworden ist. Da fallen mir eher ihre Hände auf, dass sie leider zu dünn geworden sind (jaja diese verflixten hände/arme >_< wer kennt das nicht ^.-)

Aber du hast eine schöne und gleichmäßige Colotechnik. Wirklich sehr schön und auch eine tolle Farbgebung! Überhaupt bei so einen tollen roten sexy Kleid ^.-
Nur trau dich ruhig mehr Schatten zu machen :D ein kleiner Ansatz ist da... und nun versuch ihn ruhig mehr auszudehnen (Lichteinfall, Intensität, Glanz/hellere Punkte etc ^^)
und ein kleiner Tipp (den hab ich hier selber auf Animexx bekommen): willst du dein Bild nicht zerstören, weil man ja doch glaubt, man könnte noch was "runieren" mit Experimenten --> druck das Bild aus. Und nun kannst du dann auf den Druck die Schatten neu setzten und üben ^^ Da traut man sich im nachhinein auf den neuen Bilder schon mehr ^.- (Überhaupt bei dem Kleid und Faltenwurf genau das richtige Bild fürs Experimentieren *muhaha*)

Mach weiter so :DDD
Von:  PK-Hikari-to-Kage
2011-11-03T18:04:25+00:00 03.11.2011 19:04
cool ... so mit manga augen hab ich tim auch noch nicht gesehen ... sieht echt super aus :)

Das einzigste was man nurnoch besser machen kann sind die porpotionen aber das hat ja auch schon vor mir jemand niedergeschrieben. ^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-11-03T11:25:54+00:00 03.11.2011 12:25
ok, ich bin kein Fan von Tim&Struppi
aber das bild ist dir durchaus gelungen.
Christins Gesicht wirkt ein wenig verschoben und der Mund ist zu breit von ihr was das Gesicht optisch breiter wirken lässt. Zeichne den Mund lieber etwas kleiner und die Wangen etwas schmäler dann passt es besser^^
schade das ein HG fehlt
Sein oberkörper ist zwar minimal zu lang aber ich finde das pacht nichts^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  ShadowBlaze
2011-11-01T20:24:36+00:00 01.11.2011 21:24
Also die Idee ist gut. Auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Die Posen hast du super hinbekommen, auch die Colo sieht gut aus.
Bloß find ich das seine Augen etwas merkwürdig aussehen. Vielleicht hättest du sie ein bisschen dunkler machen können.
Ihr Gesicht sieht für mich persönlich sehr merkwürdig aus. Ihre Nase ist etwas spitz geworden, dadurch wirkt es irgendwie komisch.
Und ich find nicht, dass sein Oberkörper etwas lang geworden ist.
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  SmileForLife
2011-11-01T13:21:02+00:00 01.11.2011 14:21
Uuuuh das ist echt sowas von toll geworden =)
daran hab ich gar nichts auszusetzen ♥.♥
ich liebe das Pair
und ich liebe unser RPG <3
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥