Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 22:51
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Ich hatte eine Posenreferenz verwendet, weiß aber leider nicht den Namen des Künstlers. :)
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Programm:
GIMP2

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  le_mouton
2011-11-01T14:41:18+00:00 01.11.2011 15:41
Ich muss Mismar recht geben die Komposition ist wirklich seltsam.
Was mir auch auffällt ist, dass das Profil der Köpfe sehr platt wirkt. Der Kopf ist dreidimensional, dass muss man auch beim Profil berücksichtigen.
Wenn du die Haare der unsichtbaren Kopfseite bei Christine an der oberen Gesichtskontur gezeichnet hättest, also ihr Pony, dann wäre ihr Kopf viel plastischer. Bei Tim ist das nicht so schlimm.

Ich sehe gerade, das in ihrem Gesicht die Schatten fehlen, die für eine plastische Darstellung unerlässlich sind.

Noch ein Wort zum gesamten Bild. Ich find der Filter hat die Farben der Figuren ruiniert. Du hättest den Filter nur auf das Foto legen sollen nicht auf die Figuren.

Alles andere, was mir auf fällt wurde bereits erwähnt.

Die Coloration der Figuren ist gut.
Du hast dir Mühe gegeben und das verdient Respekt.

Liebe Grüße le_mouton
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-10-30T19:08:37+00:00 30.10.2011 20:08
Das sieht wirklich wunderbar aus ^^
Nur täusche ich mich oder...schaut Christin ein wenig gehässig xDDDD
Nein bitte nicht hauen ^^'
Ich fidne das Bild wirklich super ^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Unicate
2011-10-30T17:59:16+00:00 30.10.2011 18:59
Ich kenn zwar die vorige Version nicht, aber ich finde, das nun beide she rgut zum schloss im HG passen. Der Übergang ist beinahe fließend. Die Hand finde ich auch nicht zu groß. Und die Stelle, wo du dich vermalt hast, ist mir erst bei genauerem Hinsehen aufgefallen, aber auch erst, als ich davon gelesen hab ^^. Ich denke, sein kleines Gesicht (klingt komisch, aber du weißt hoffentlich, was ich meine xD") sieht etwas komisch aus, da es relativ gerade nach unten geht. Die Stirn etwas mehr gewölbt, der Übergang zur Nase deutlicher, dann wär das auch abgeharkt. Sonst ist das Bild sehr schön. Die zarten Farben passen sehr gut zum HG. Den Haaren KÖNNTEST du etwas Tiefe verleihen, aber so passt es zum Rest.
Gut gemacht :3
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Mismar
2011-10-29T17:11:26+00:00 29.10.2011 19:11
Also ich finde, du wirst immer besser, aber ich finde die Komposition des Bildes... nicht so gut.
Zuerst finde ich, dass es sehr unsauber geschnitten ist, ich verstehe nicht, warum Leute nicht mit dem Radiergumi das noch verbessern, weil den Zauberstab benutzen und einfügen ist keine wirkliche Arbeit, wie ich finde, das Ausradieren schon eher, und das dürfte selbst ohne GT machbar sein
Außerdem finde ich, dass die Großansichten wie colagiert aussehen, einfach irgendwo abgeschnitten und dann drauf gelegt... auch wenn dort Tims Gesicht viel schöner aussieht und Christine sieht da auch richtig hübsch aus. Ja, das mit dem Foto ist eine gute Idee gewesen, aber hier würde ich vllt einen Filter drauf legen, damit das gemalt aussieht statt wie ein Foto, weil der Unterschied zwischen Personen und Foto total krass ist ^^" ich finde selbst realistische Wolken können einen Bild verderben, wenn man selbst nicht allzu realistisch malt, ich kenne das ja von mir selbst schon.
Also ich sage ganz ehrlich: Das Bild wäre sicherlich richtig, richtig toll, wenn man einen Filter beim Foto benutzt hätte, um die outlines herum radiert hätte und die beiden Großansichten weggelassen hätte, weil dann würde es einfach harmonischer aussehen, so schaue ich als Betrachter nur auf die Schnitte, die eben halt nicht ganz so schön gemacht sind
Und Tims Hand finde ich gar nicht so groß ;D
Nun ja, tut mir leid, aber ich dachte ich sage dir lieber, wie ich es als Betrachter finde ^^" Es ist ja nicht so, als würde ich es schlimm finden oder an deine Fähigkeit zweifeln, es ist einfach die Komposition des Bildes, die ich etwas "seltsam" finde
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:38
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥