Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 14:16
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-08-11T07:06:32+00:00 11.08.2011 09:06
Echt schönes Gesamtbild :D
Die Romantik schwappt einem richtig um die Augen xD Nur würde ich deiner Christin einen kleineren Vorbau verpassen, sieht realistischer aus^^ Wär glaub ich nicht sehr vorteilhaft mit nem Riesenbusen, Rätsel lösen und Abenteuer zu erleben. Wie  Dunkelseele vor mir erwähnt hat, die daraus entstehenden Rückenschmerzen. Kommen wir zum Wesentlichen:
Generell ein Schiff zu zeichnen, verlangt viel Ausdauer und Geschick! Auffällig schön gestaltet hast du die Reling und den SOS-Reifen. Die Kombüse/Fahrerhaus (?) ist mir persönlich noch zu eckig. Es dürfte in der Regel abgeschrägt sein. Dazu kommt noch die farblosigkeit der/s Kombüse/Führerhauses. Du hättest ruhig etwas grau schattieren oder aber auch die Sonne, Wolken darin spiegeln lassen können.
Ansonsten weiter so!
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:36
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  myKingdomHearts
2011-07-24T12:16:50+00:00 24.07.2011 14:16
das bild ist echt süüß
und auch die idee hast du sehr gut umgesetzt
die colo an sich ist schön aber etwas streifig
die hände sind dir sehr gut gelungen aber zu klein
an sich ein sehr gelungenes bild
weiter so
eins geb
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:36
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-07-23T10:41:31+00:00 23.07.2011 12:41
ich mag's,
du solltest nur vielleicht das nächste mal ein bisschen mehr wert auf dreidimensionalität legen, gerade bei dem bau hinter den charakteren.
an selbigen hab ich kaum etwas auszusetzen, außer, dich zu ein bisschen mehr schatten zu bitten. ^^
hoffe die tipps helfen ein bisschen. <3
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:37
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Dunkelseele
2011-07-22T17:44:56+00:00 22.07.2011 19:44
Ui.^^
Also das Mädel beneide ich mal gaaarnicht..so ne große Oberweite..meine ist mir schon zu groß^^ Hoffen wir mal das sie keine Rückenschmerzen
bekommen.:)
Insgesamt ein ganz schönes Bild. Die Figuren sind soweit schön geworden. die Häde von dem Mädel sind aber ein bisschen zu klein.
DasFührerhäusche ist auch schick^^ Leider sieht es ziemlich 2 Dimensional aus. Aber den Schornstein oben hast du schön schattiert.:) Da sieht es schon wieder anders aus.
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:37
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Sync
2011-07-22T17:44:14+00:00 22.07.2011 19:44
Also ich find die Hände klasse(das sind die größten Probleme bei mir immerT.T)
Und der Glanz in den Haaren sieht auch toll aus^w^
*1geb*
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:37
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥