Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 10:01
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oORavenOo
2011-11-04T19:32:38+00:00 04.11.2011 20:32
Süße Szene <33
Es sieht sehr romantisch aus, wie er sie packt und sie sich zu ihm neigt und dazu der schön verliebte Blick :)

Die Kleidung der Charas sind auch sehr schön geworden, von design und realistischer Faltenwurf.

Im Vordergrund gefällt mir die Koloration sehr gut, im Hintergrund ist sie an einigen stellen vielleicht etwas blass, aber das kann beabsichtigt sein oder am Scanner liegen, ist ganz dir überlassen :)
Mir gefällt auch, dass du das Wasser nur in Farbe gezeichnet hast.
Also, sehr schöne Arbeit :) ¤ღ~ღ¤ ~Re-play~.. ^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Vez3000
2011-07-25T08:52:04+00:00 25.07.2011 10:52
hihi, das Problem mit HG kenn ich :D mir fällt da auch nie was ordentliches ein *gg*
aber wieso hast du den HG nicht auch geoutlinet? so heben sich die beiden Figuren schon sehr davon ab. Sähe vl mit OLs harmonischer aus.
Die Colo gefällt mir ganz gut.
Und ihre Beine *___*
weiter so!!
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-07-21T13:05:33+00:00 21.07.2011 15:05
da hast du recht mit den beinen, die sind dir wirklich gut gelungen :D
ich finde es nur schade, dass du das bild nicht mit kräftigeren Farben angemalt hast. Ich bin selbst auch noch fleißig am üben und hab festgestellt, dass man sich ruhig trauen darf fester mit den Buntstiften aufzudrücken xD hört sich komisch an, aber ich finde so kann man mehr mit Schatten und Licht spielen. Ich selbst benutze auch öfters einen schwarzen Buntstift, um den Schatten noch mehr zu betonen.
beim Hintergrund kann ich eig auch nur Nazgul_w zustimmen, er wirkt wirklich ziemlich flach.
Ansonsten finde ich es eig von der Pose und der Idee her richtig gut :)
lg Alex <3
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Temel
2011-07-21T08:41:20+00:00 21.07.2011 10:41
Noch ein Tim-Bildchen, was ich mir schnappen kann ^^
Hier erkennt man Tim, finde ich wirklich deutlich, auch die Kleidung ist ja diesmal ganz zu sehen und stimmt genau.
Die Proportionen von beiden finde ich an sich sehr gut gelungen, beim Kleid könnte man vllt noch am Faltenwurf was besser machen.
Finde es übrigens sehr schön koloriert, so richtig mit starken Schatten. Und der Hintergrund passt gut, es ist ein schöner, warmer, sonniger Tag. Nur der Kritik für den "eckigen Baum" würde ich mich anschließen ;)
Oh und übrigens ne witzige Idee für die Signatur ^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Dunkelseele
2011-07-20T12:05:48+00:00 20.07.2011 14:05
Die Menschen sind schonmal sehr gelungen. Die bekommst du schon gut hin. Da gefällt es mir auch das du mit Schattierungen gearbeitet hast.
Der Kopf von dem Typen kommt mir im Grunde nicht so groß vor..eher täuscht das eil der Hals doch irgendie dick erscheint..massiger halt.o.o

Der HG ansich gefällt mir nicht ganz so gut..aber da ists auch wichtig das du selber damit zufrieden bist. weiss nicht wie du ansonsten Hintergründe zeichnest.
Was mir da auffällt ist,d as er recht flach wirkt am Boden..denke mit schattierungen bekommt man da mehr Tiefe rein.
Das Haus sieht sehr gut aus, da gibts nichts zu meckern. Interessant auch der brunnen.^^
Das einzige was mir wirklich nicht so gefällt ist der Baum.
Der Stamm erscheint da sehr eckig und erinnert mich irgendwie an nen Schrank.o.o (was wohl auh durch den geraden Mittelstrich kommt).Die Krone ist etwas zu klein.diese überragt den Stamm ansich doch erheblich.^^

Insgesamt merkt man doch schond as du viel Liebe reingesteckt hast..denn gerade bei den beiden personen merkt man das.:)

Hoffe die Kritik war nicht zu streng.^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥
Von:  Mikuruchen
2011-07-19T08:08:52+00:00 19.07.2011 10:08
Das ist aber liebevoll das er ihre da runter hilft.
Ich finde die 2 total süß^^
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:33
Hab tausend Dank für deinen Kommentar. :)
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG
Leo~♥