Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:51
Erstmal ein großes Dankeschön an Cheeru.Ihr Wettbewerb hat mich zum Zeichnen motiviert.

Ich hab wirklich nicht gedacht,dass in den Sailor Moon Mangas noch mehr Figuren gibt als im Anime und natürlich musste ich unbedingt die Charaktere auswählen,die viel zu wenig gezeichnet werden.
Das Design zu Sailor Deimos und Sailor Phobos ist wirklich sehr ungewöhnlich,aber es war eine Herausforderung für mich.

Wenn ich die beiden,muss ich immer an den Schrein denken,wo sie auch wohnen.Also ist das zum Hintergrund geworden,obwohl ich auch den typischen Shoujo-Glitzer-Hintergrund hätte machen können.

Ich habe gemerkt,dass ich noch am KAKAO-Format noch üben muss.Ich hab auch nicht sehr viele gemacht.XD
Noch sehr ungewohnt für mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über konstruktive Kritik oder Tipps freue ich mich immer,weil ich auf diesem Format mich verbessern möchte ^^
Verwendete Referenz:
Natürlich wegen ihrer Kleidung musste ich schon googlen :P

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Phobos, Deimos

Ein großes Plus:
dass Phobos und Deimos auch zum Auswählen gibt

Was man leider nicht sehen kann...:
sind die Stellen,die mit Glitterstiften nachgezeichnet wurden

Werbung ^^:
http://dziwna-logika.deviantart.com/

Status:
frei,was sonst :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare