Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 21:19
Ein kleiner Beitrag zu Bitsubachis & Blueberry-Ichigos Wettbewerb.

Ich habe zwei meiner Lieblingshunderassen ausgesucht:
einen Akita Inu und einen Welsh Corgi
Bei dem Corgi ist der Schwanz unkupiert,weil ich solche Verstümmelungen von Körperteilen hasse.

Beim Kupieren werden entweder die Ohren oder der Schwanz oftmals aus ästetischen Gründen gekürzt werden.


Danke an die Kritik,dass das Bild ein wenig zu unscharf ist.Ich hab´s schon ein wenig aufgebessert.;)


Edit: Bestimmt hat jeder dieses Problem,wenn es um das Hochladen der Bilder geht.Mal sind die Farben zu dunkel,mal zu hell.Ich hab dieses Bild hier ein paar Mal austauschen müssen,weil ich oftmals viel zu spät die Fehler bemerkt habe.^^"
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz

tadaaaaaa :
http://dziwna-logika.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auraya
2011-05-24T19:49:23+00:00 24.05.2011 21:49
kupieren ist echt schrecklich D:
Ein an sich echt tolles Bild, mir gefallen die Farbverläufe sehr gut. (hast du da irgendwie Federn genutzt?)
Schade find ich dass die Beiden selbst auch ziemlich verschwommen sind. Egal, jedenfalls ein süßes Bild, ich mag die Pose und den Ausdruck auch sehr sehr gerne :3