Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 08:58
Lang ist es her,dass ich an diesem Bild gearbeitet habe.Meistens fehlte mir die Motivation,es weiter zu machen,aber endlich habe ich durchgehalten.

Die Idee eine Schlange oder eher gesagt eine Viper zu zeichnen,kam,als ich mal in meinem Lexikon ein wenig rumgestöbert habe.Es passiert mir öfters,dass ich mir irgendwelche Bücher rauskrame und mir einige Bilder anschaue.Einfach so,um mir nach möglichen Inspirationsquellen zu suchen.^^

Zuerst sollte die Schlange eine Gabunviper werden,aber in meinem Lexikon -wo ich nach dem Muster für seine Schuppen rausgesucht habe- ein Bild von dem Tier abgebildet war.Den gravierendsten Fehler entdeckte ich,als ich im Internet nach einer Nahaufnahme des Kopfes gesucht habe.Erst dann habe ich bemerkt,dass ich versehentlich eine Nashornviper gezeichnet habe und ich konnte es nicht mehr ausbessern.Naja,so schlimm ist es auch wieder nicht.Immerhin ist es eine Viper geworden.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Papier:
welches Papier?Das ist Pappe :P

Likes:
den glänzenden Arsch XD

Dislikes:
Haare... irgendwie sind diese mir nicht sooo gut gelungen

Noch was...:
ich wurde auch mit Deviantart infiziert ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2011-02-21T23:09:57+00:00 22.02.2011 00:09
Sehr hübsch.

Vor allem gefällt mir wie die Schlange am Schwanzende zum Skelett wird. <3
Tolle Idee.

Wirklich äußerst gut gelungen. :]
Von:  BlackClover
2011-02-17T12:01:48+00:00 17.02.2011 13:01
Ok

Einfach ein klasse bild mir gefällt einfach die Schlange verdammt gut auch wenn sie für diese breite verdammt kurz ist ^^

Aber allein die Darstellung, wie sie sich auflöst und die Stimmigkeit der Farben

Es ist lustig die Schlange hat schon einen leichten Effekt aus dem Bild heraus zu ragen (Augen und obere Zähne)

Das einzige was mich etwas stört ist nicht, dass die Schlange so toll sie ist, so nicht ganz stimmt (wie du oben schon geschrieben hast)

sondern die zweite Hand der Frau also wenn mich eine Schlange umwickelt nehme ich doch gerne beide Hände um die Zähne von mir fern zu halten

grüße schoviclovi